PROFIL

Arnulf Koelling-Erdtmann

  • 8
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Schmöker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2016

Die Romane einmal nur zu hoeren ist kurzweilig bor allem auf laengeren autofahrten. Als alter Fan der klassischen serie.und jetzt leser der neo Reihe bin ich begeistert.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2016

Es ost uns bleibt mein lieblingswrmittlerteam.Die erdtmaennchen raeumen auf uns diesmal macht der ganze zoo MIT. Win grossartiger affenzirkus

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2015

Ein Logbuch nuechtern und humorvoll.Ein moderner Robinson inmitten von Technobabbel.Gut zu hoeren.
Erinnert mich an einen Film aus den 60gern.

Götter mal anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2015

Zum schreien komisch.Ein nicht mehr ganz so grosser Gott in Nöten.Es stellt die fundamentalen Glaubensfragen an den scunzelnden Pranger. Glaube kann keine Einbahnstraße sein.Das ist nach der Lektüre klar.

Astrein

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2015

Ein wunderbarer Schmöker.das Duo ist einfach traumhaft.Wer spitze Kommentare liebt wird hier auf seine Kosten kommen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Grundsolide

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2015

Ein wunderschöner Fantasyroman der besonderen Art. Das Duo der Hauptprotagonosten ist schon etwas besonderes.Ein wenig zynisch aber immer treffend.bin gespannt auf den nächsten band

Solide Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2015

Ein recht kurzweiliger Military Science Fiction Roman. Gut für zwischendurch.bin schon auf band 3 gespannt.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Solide

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2015

Ein solide geschriebener Schmöker. Kuruweilig und bleihaltig.Es handelt sich um den zweiten Teil und er legt den Grundstein für weitere intetessamte Stunden.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich