PROFIL

Greta Becher

  • 17
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 56
  • Bewertungen

Hoffentlich kein Einzelfall

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2020

Eine schöne Geschichte, die hoffentlich sehr oft in jenen Jahren stattgefunden hat. Empfehlenswert, soviel Zivilcourage kann man sich heute von unseren Kindern gar nicht vorstellen. Absolut hörenswert

Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2020

tief durchatmen ist angesagt wenn das Buch zu ende ist. Eine so faszinierende ,aber auch verstörend erschreckende Geschichte habe ich noch nie gelesen, bzw gehört. Ich habe mit den Protagonisten tagelang gelebt, gefiebert, geträumt. Wer abtauchen auf der anderen Seite der angeblich heilen Welt ,die wir zur Schau stellen,für den ist dieses Buch ein absolutes Muss.

es war die beste Alternative für Coronahausarrest

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

während stupider Wanderungen rund ums Haus in Spanien entfloh ich in ein ganzes Jahrhundert Familiengeschichte..hervorragend geschrieben in einer bildhaft blumigen Sprache liess mich die Autorin mitleben , mitfühlen, mitzittern. Sie liess mich vergessen das auch meine Welt sich total verändert hat.

das beste Buch das ich je gehört habe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2019

ich bin mein ganzes Leben schon eine Leseratte. werde es mir als Buch besorgen.einach eine genial Geschichte

Schwachsinn pur

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2018

jeder weitere Kommentar raubt meine Zeit,haben uns zu zweit bis zur Hälfte durchgekämpft..eine einzige quälerei

2 Leute fanden das hilfreich

juristenschmäh

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2018

sehr langweiliges juristengeplänkel erst nach der qualvollen Hälfte des Buches wird's spannender nicht empfehlenswert find ich

2 Leute fanden das hilfreich

fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2018

Spannung ohne abzufallen man giert nach einer Fortsetzung viele nachdenkenswert e Zukunftsvisionen die Angst machen der Autor hat hervorragend recherchiert Hut ab

1 Person fand das hilfreich

absoluter hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2018

inhaltlich das beste vom eberhofer.der tramitz hat sich selbst übertroffen.absolute höchstleistung. kann man nicht mehr toppen. wär aber schade wenn's nicht bald noch ne Folge gäbe. solange kann man aber diesen akustischen hochgenaue immer wieder hören

1 Person fand das hilfreich

genial real

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2018

maximale Spannung für Ortskenner ist jederg Schritt nachvollziehbar.fast perfekte Anleitung für Terroristen.die Welt ist schlecht

Das Beate was ich je gehört habe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2018

alle vier Teile waren super. der letzte allerdings atemberaubend. Ich bin schon so gespannt auf eine weitere Folge die hoffentlich bald zu hören ist. der Sprecher ist genial und schafft perfekte bilder von karaktären und Räumlichkeiten. ein Film könnte nicht besser sein