PROFIL

lagabi

  • 16
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

Erzählung wie es zum 1. Weltkrieg kam

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2013

Dieser ken Follett Roman ist was ganz anderes als die vorigen zwei. War daher etwas am Anfang enttäuscht. Wer aber wissen möchte wie es zum 1. Weltkrieg kam ist er perfekt. Alles super erzählt und auch verständlich. Wäre was für Schulkinder die gerade in Geschichte den Weltkrieg durchmachen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2013

Ich fand das Buch genial. Hab extra das Buch vorher gehört bevor ich den Film gesehen habe. Natürlich ist das Buch besser als der Film. Kann ich weiter empfehlen. Der Film ist dann eher sehr verwirrend. Echt super Buch.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Traurig, spannend und fesselnd.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2012

Ich habe alle 3 Hörbücher gehört. Sie sind super. Richtig fesselnd. Was alles die 17 jährige mitmachen muss. Man leidet mit ihr mit. Beim dritten Teil ganz zum Schluss kamen mir sogar die Tränen. Alle drei Teile sind echt empfehlenswert.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Freimaurer Titelbild

ist ein sachbuch

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2012

Habe nicht gewust das es ein Sachbuch ist. Fand ich langweilig. Hab es nicht zu Ende gehört. Dachte es ist ein Roman.

spannendes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2012

Dieses Hörbuch habe ich regelrecht verschlungen. Hoffe das es eine Fortsetzung geben wird. Es ist richtig spannenden und erinnert mich ein bisschen an X-man.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Lächeln der Frauen Titelbild

für zwischendurch ganz gut

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2012

Eine ganz nette liebes Geschichte. Für den Urlaub war es für mich genau das richtige. Hat Spaß gemacht dies zu hören. Danke.

Ganz toller Geschichtsroman

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2012

Den Roman habe ich echt toll gefunden. Im Hörbuch waren für mich zu viele Musikeinspielungen drin. Und manche auch etwas lang. Aber der Roman echt genial!!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2012

Der Sprecher hat es genauso gut wie beim 2. Teil gelesen. Spannend und mitfühlend. Man konnte sich sehr gut herein versetzen als ob man direkt dabei ist. Geniales Hörbuch.

Super!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2012

Am Anfang muß man sich erst mal an den neuen Sprecher gewöhnen. Er spricht manches anders aus, aber man kommt schnell rein. Spannend und sehr gut gelesen. Mir hat es gefallen.

Gute Vorgeschichte von Herr der Ringe

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2012

Ich finde dieses Buch sehr informativ zu Herr der Ringe. Man weiß dann wie Mittelerde erschaffen wurde und woher die Menschen und Elben kommen. Vor allem die Vorgeschichte von dem Bösen (Sauron und Melkor) und dem Guten. Für Herr der Ringe Fans ein muss.