PROFIL

Helen

  • 13
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

So wunder wunderschön😍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Die Geschichte ist so etwas besonderes und als Hörbuch ist sie noch viel besser. Bitte bitte bitte ihr müsst sie euch anhören! Lebensverändernd😊

Tolles Abenteuer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2019

Die Geschichte ist wirklich unglaublich spannend und ich finde der Sprecher passt perfekt dazu! Durch die Henker-Familie wird man durch die Geschichte begleitet und lernt jede Sicht der Familie mitglieder kennen. Die Morde machen das Ganze nervenzerreißend, weil man umbedingt wissen will, wer dahinter steckt.

Soo schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

Der beste Teil der Prince of Passion-Reihe! Tolle Charaktere und Story! Auch kommen Lle Charaktere der vorherigen Bücher Noch einmal zusammen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Liebe und Intrigen in Zeiten des Krieges

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Die Geschichte fand ich absolut genial! Eine Mischung aus Liebe, geschichtlichen Hintergründen und einer Jagd nach einem Spion.
Allerdings bin ich bis zum Ende nicht ganz mit der Sprecherin warm geworden. Es war an manchen Stellen einfach zu gewollt und kam für mich nicht ganz so natürlich rüber.

Heiß und spannend zugleich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2019

Unglaublich wie die Autorin es geschafft hat so viel Spannung in einen Liebesroman zu packen!
Oft denke ich, dass diese Liebesgeschichten doch alle gleich aufgebaut sind, aber die hier war wirklich anders und hat mich gepackt. Wer also auf Liebesgeschichten steht, aber auch ein bisschen Mystery und Glamour nicht schlecht findet, für den ist das hier genau das Richtige!

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schockierend, aber unglaublich fesselnd!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2019

Die Geschichte ist mir unglaublich unter die Haut gegangen. Es ist so schrecklich, wie es für Sloan keinen Ausweg zu geben scheint.. Mir war es teilweise aber etwas zu krass in Hinsicht auf Erotik und Kraftausdrücke. Würde die Geschichte auf jeden Fall erst ab 18 empfehlen.
Die verschiedenen Sprecher haben mir alle sehr gut gefallen, sie haben perfekt zu den drei Charakteren gepasst!

4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zum schreien komisch, ich liebe Ellen Berg!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

Dieser Roman ist der Hammer! Er enthält alles, was Frauen beschäftigt und ist tatsächlich (k) ein Diät-Roman. Nikki Die Hauptperson findet sich selbst und lernt sich so lieben, wie sie ist, eine tolle Message!

Wow, einfach wow!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2018

Allein schon der Anfang ist der Hammer, wie soll dann der Rest werden😍😍 ich bin jetzt schon süchtig und werde mir auf jeden Fall alle Bände anhören!! Auch das es als Hörspiel umgesetzt wurde finde ich große Klasse, der Erzähler passt und die Stimmen der Charaktere auch. Die Hintergrundmusik gibt dem Ganzen eine unheimliche Note.
Hier passt einfach alles!

Schockierende dystopie

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2018

Also erst einmal muss ich zugeben, dass ich mir die Geschichte etwas spannender vorgestellt habe, gegen Ende und vielleicht ein paar Mal zwischendurch nimmt es an Fahrt auf, aber das hält sich leider meiner Meinung nach nicht.
Die Story ist trotzdem wirklich gut! schockierend und noch nicht mal so unrealistisch, wenn man die derzeitige Politik in manchen Ländern betrachtet.
Ich weiß nicht, ob es an mir lag, aber ich bin beim langen Hören des Hörspiels oft mit den Gedanken weggedriftet, da die Sprecherin eine sehr monotone Sprechstimme hat.

Eine tolle Geschichte mit kleinen Schwächen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2018

Die Geschichte fing sehr spannend an und das blieb bis zu einem gewissen Punkt auch so, leider hat es danach sehr nachgelassen und konnte mich erst gegen Ende wieder mitreißen. Sehr schade! Die Idee und das afrikanisch angehauchte finde ich sehr originell und die Charaktere sind alle wunderbar! Vanida Karun spricht sehr angenehm und verleiht jedem Charakter seine eigene Stimme, ein großes Lob dafür!
Alles in allem hätte ich etwas mehr vom Inhaltlichen erwartet. Vielleicht wäre es besser gewesen, den Band in zwei Teile aufzuteilen. Aber hörenswert ist es trotzdem!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich