PROFIL

E.Ri

  • 26
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Trotz der Länge zu schnell zu Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2020

Auch dieses Buch ist wirklich gelungen und gleicht dem Aufbau der anderen Büchern. Die Geschichte hat mich fast am meisten berührt. Das Ende kam dann doch sehr schnell aber zum Glück, hoffnungsvoll.

gelungener 2. Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2019

auch hier ist die Geschichte wieder super spannend und interessant gesprochen. Langeweile kam nicht auf.

Spannend von Anfang an

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2019

Es ist eine super Geschichte mit einem unerwarteten Ende! Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme. Bin gespannt ob es weiter geht.

sehr empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2019

habe es regelrecht verschlungen... ich war so vertieft in isabellas Geschichte und konnte so gut mitfühlen...das ich mich richtig mit ihr gefreut habe! die Geschichte ist wirklich sehr spannend und freue mich jetzt auf den nächsten Teil.

Sehr bewegend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2018

Ich habe mir dieses Hörbuch angehört, weil es 2019 oder 2020 verfilmt und Jennifer Lawrence die Hauptrolle der Agnes spielen wird.
Die Geschichte, wenn wenn das so nennen kann, ist spannend, emotional, traurig und der Wahrheit entsprechen! Auf jeden Fall sehr Hörenswert und bin auf die Verfilmung gespannt.

Von Anfang bis Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2018

Nachdem der erste und zweite Teil Recht kurz waren, habe ich mich hier über die längere Hörzeit echt gefreut. Nach wie vor mit viel Spannung und unerwartetes... wie es halt im Leben manchmal so ist. Beide Sprecher passen gut zueinander.

spannende Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2018

es ist wirklich spannend beide Seiten zuzuhören. beide Sprecher machen das echt Klasse. bin auf den nächsten Teil gespannt.. wie es denn nun enden wird.

mega gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2018

ja endlich macht das hören wieder Spaß, nachdem ich solange für ein Hörbuch gebraucht habe weil die Geschichte sehr langatmig war.
super spannend und sehr reizvolle...ich starte direkt in Teil 2 ... ich muss wissen wie es weiter geht 😀

gemischte Gefühle

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2018

wie auch schon beim Buch zuvor muss ich sagen das ich enttäuscht bin...ich hätte ganz klar mehr Zusammenhänge zum Film gehabt! Film und Buch passen eigentlich null zueinander... abgesehen davon das das Ende dieses buchen in zwei filmen aufgeteilt wurde.
dieses Ende vom Buch hat mich echt geschockt..., das hätte ich so nicht erwartet...der Abspann ist Recht lang finde ich. Die Sprecherin war leider oft kaum zu unterscheiden... ob sie aus der ich Perspektive spricht oder aus der Sicht von four.
zum Glück ist die Saga jetzt zu Ende...habe dich sehr lange dafür gebraucht.

zwiegespalten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2018

weiß noch gar nicht wo ich anfangen soll... also die Geschichte zum Buch ist wahrscheinlich ganz gut wenn man die Filme nicht kennt. da ich die Filme zu erst gesehen habe muss ich sagen das mir dieses Hörbuch nicht als so gut gefällt...was aber dem Film zu schulen ist, weil die finde ich mega Klasse!

also wer den Film nicht kennt... unbedingt anhören!

ich bin enttäuscht, das sich der Film sowas von arg dem Buch gegenüber unterscheidet...ich hatte echt Probleme beim Zuhören.

aber da es hier um das Hörbuch geht...ist es im großen und ganzen doch Recht spannend und auf jeden Fall Hörenswert.

das mit den verschobenen Kapitel ist schon etwas doof...aber sehe ich nicht als so dramatisch.