PROFIL

Eileene

  • 2
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

außergewöhnlich Gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2019

selten soviel Spass gehabt mit nem alten Schinken. wär schön wenn man die Stimmen öfter hören könnte.
tolle Story und super Umsetzung 👍👍👍👍👍

von Anfang bis Ende, einfach genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2019

selten so ein gutes Hörbuch gehört. Story berauschend, erschütternd, atemberaubend. wo ich nur konnte, hab ich mir die Zeit genommen und gehört und gehört. Achtung, süchtig machend. Charaktere mit so viel liebe beschrieben, das einem die Tränen kommen. die Gefühlswelt erschlägt einen im positiven Sinne. aber dieses Hörspiel ist definitiv nichts für zartbesaitete. die Sprecher haben den Figuren soviel Leben und Tiefe eingehaucht, dass man wirklich in die 20 er Jahre eintaucht. will man was für sein Geld haben und nicht die vorhersehbaren Storys sich reinziehen, dann ist dieses Buch perfekt!!! aber Achtung es kann auch ziemlich flashen ;-)