PROFIL

Daniela

  • 14
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Für Leute die nicht nur einen Lovestory hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2019

Ja vieles ist bekannt.. Vampir liebt Hexe.. Was für ein Tabu.. Was für ein Kampf um diese Liebe .. Alles schon mal in irgendeiner Form gehabt.. Aber dieses Buch verbirgt mehr.. Es mag etwas langatmig sein aber es lohnt sich durch-zuhalten.. Werde auch den 2.Teil kaufen..Was ich jedem ans Herz legen kann ist die Verfilmung der Serie.. WUNDERSCHÖN.. Zur Sprecherin sei gesagt das sie es eigentlich ganz gut macht

Mmmhhh...hätte man mehr draus machen können

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2017

Also ich hab jetzt 4,5 Std. rum und würde mir wünschen das es doch jetzt gut sei..an sich ist die Idee des Buches nicht schlecht aber durch die doch eintönige Sprecherin zieht sich die Story unheimlich..ich gebe zu ich habe schon paar mal vorgespult und kann nicht behaupten dadurch groß was verpasst zu haben..schade..nicht wirklich zu empfehlen

Einfach nur zum schmunzeln

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2017

Nach teil 1 und 2 kam nun endlich teil 3....und wir immer herrlich..ganz besondere möchte ich die Betonung des männlichen Sprechers loben und hervorheben...allein wenn er Jessica spricht einfach zum grinsen...sehr schöne buchreihe..für jeden der eine Prise erotik mag und gute Unterhaltung kann ich die teile nur empfehlen

5 Leute fanden das hilfreich

Gut aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2017

Ich mag die Welt und die Geschichten von lara aiden aber die novellen sind doch arg kurz...man kriegt gar keine richtige Bindung zu den figuren...für kurzweiliges vergnügen sind sie ok...unangenehm fand ich die Betonung der weibl.rolle durch den Sprecher...hörte sich irgendwie unpassend an,wie ein teenie..

Wieder ein toller teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2017

Aber auch etwas langatmig...talin ist zuweilen nervig und kindisch,auch ihre doch immer wieder kehrende zweifeln was clay und seine liebe und sein vertrauen in sie angeht ist typisch Frau (menschlich betrachtet):-) Ansonsten wie immer spannend...Sprecherin wie immer top! Auf zum nächsten teil..

Supppi suuppii wie alle Teile

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2017

Ein wunderbarer teil wie alle bisherigen teile..eine schöne Welt in der man sich für eine Weile verlieren kann

Tolle Geschichte,tolle sprecher aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2017

Nach Pygmalion hab ich mir sofort dieses hörbuch herunter geladen...die ersten 12 stunden sind auch wieder super und unterhaltsam wobei die Erotik Szenen doch sehr gewöhnungsbedürftig und bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist...aber nach 12 stunden wiederholt zu hören das Julia die geilste perfekteste Frau ist und die Männer bei ihrem Anblick immer nur an Sex denken ist doch irgendwann sehr anstrengend..das steinzeitliche denken und damit auch sehr egoistische und kontrollierende Verhalten von Thomas ist auch sehr fragwürdig..die letzten 5 stunden sind doch arg langgezogen und die Geschichte wird leider etwas flach..ansonsten sind die Sprecher/Sprecherin wieder super..alles in allem aber wieder ein tolles hörbuch

2 Leute fanden das hilfreich

Naja naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2017

Leider hatte ich mir mehr von der Geschichte erhofft..die Geschichte ist schon sehr gewöhnungsbedürftig,inhaltlich nicht wirklich immer realistisch..genervt hat auf dauer diese ständige heldenverehrung die sie ihm gegenüber hat..sie stellt ihn auf ein Podest und betet ihn an als wäre er Gottes Geschenk an die frauen..auf die dauer ist die weibliche stimme auch anstrengend sowie die Geschichte langatmend..für den sprecher gebe ich volle Punktzahl,sie bekommt von mir 3..ohne auf das ende der Geschichte und der auflösung all der geheimisse einzugehen gibt es doch ein faden Beigeschmack das alles so banalisiert wird...hier war mehr drin für die Autorin..:-(

1 Person fand das hilfreich

super,lustig,erotisch aber nicht vulgär

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2017

Ganz tolles Buch..liebevoll,rührend und absolut zeitgemäss in der sprache..einfach zum weiter empfehlen...tolle sprecher...werde mir auch noch das nächste Hörbuch besorgen von c.miller..

4 Leute fanden das hilfreich

Eine gute kurzweilige geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

Ein nettes hörbuch für Liebhaber von kurzen aber nicht sehr tiefschürfenden Geschichten..mit einem hauch erotik..ideal für graue Sonntagnachmittage..die Sprecherin macht ihre Sache gut