PROFIL

Nora

  • 15
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Grossartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2019

Das Hörbuch ist spannen wie ein Thriller, toller Sprecher, einfach grossartig. Ein Buch das man gut auch mehrmals hören kann :)

Spannung und Atmosphäre pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2019

Eine spannende Geschichte, schöne, angenehme Stimmen die perfekt zu den Rollen passen, top Atmosphäre. Die 10 Stunden sind vergangen wie im Flug. Das Hörbuch wird auf jeden Fall öfters laufen. Ich hoffe und freue mich auf einen dritten Teil.

Das werde ich mir öfters anhören,...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2019

Unglaublich spannend, super umgesetzt, realistisch, tolle Stimmen, regt zum nachdenken an,... Ich will Teil 2 haben! :)

absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

Teil 3 hat viel mehr Action und Geballere und ist leider nicht ganz so atmosphärisch wie Teil 1 und 2. Trotzdem absolut hörenswert. Die Sprecher sind top - angenehme Stimmen, welche gut zu den Rollen passen. Die Geschichte fühlt sich stellenweise etwas "merkwürdig" an und am Ende hat man erneut weitere Fragezeichen im Kopf. Trotzdem hörenswert und für einen Alienfan ein muss. Die Filme sollte man jedoch kennen.

Das einzige was mich richtig gestört hat, war die Dialoglautstärke, welche teilweise extrem schwankt. So dass man leiser machen muss, weil man aus den Boxen angekreischt wird und dann wieder lauter machen muss, weil der Typ im Funkgerät irgendwas flüstert.

Ich habe mir den dritten Teil lange herbeigewünscht und war hoch erfreut als er endlich in meiner audible Bibliothek war. Und ich werde ihn bestimmt auch mehrmals hören.

Die Stimmen! ❤

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2018

Es sind die Stimmen die dieses Hörspiel ausmachen. ❤

Die Geschichte ist nun nicht so genial wie die Original Sherlock Holmes, jedoch auch nicht schlecht. Die Dialoge sind super! Die Zankerei von Holmes und Lestrade wegen dem Revolver! Herrlich ❤ Ein Hörspiel, dass bei mir öfters laufen wird.

War gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2017

Das Buch war spannend und brutal. Da waren interessante Fakten dabei, gute Ideen. Nur hin und wieder fühlte sich die Story etwas in die länge gezogen und zäh an. Aber ein Hörbuch das man gut auch einfach nochmals anhören kann, lohnt sich.

Sprecher top!!! ❤

Golden Rules Titelbild

Als Audible-Willkommens-Geschenk ok...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2017

Habe das Hörbuch als Geschenk für Neukunden von Audible bekommen.

Ich habe versucht es mir anzuhören. Vielleicht kann es jemandem helfen sein Leben besser zu organisieren, mag sein... ich empfand das Anhören jedoch als zu langweilig. Ich konnte mich keine fünf Minuten am Stück auf das Hörbuch konzentrieren.
War für mich nichts. Sprecher war ok.

Kein Thriller - aber guter Roman / Drama

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2017

Empfand das Hörbuch als sehr angenehm. Habe es jedoch beim Ein- und Umräumen in die neue Wohnung so nebenbei gehört. Wer sich jedoch hin setzt und sich rein auf das Hörbuchhören konzentrieren möchte, naja... da mag es etwas langatmig sein. Es gibt gewisse Wiederholungen, Satzstellungen die genau gleich sind, was etwas irritierend ist.

Die Geschichte ist absehbar, da wurde nichts neues erfunden. Relativ rasch ist mal klar wer der Killer ist, also Spannung ist eher weniger da. Drama / Roman trifft es besser als Thriller. Jedoch gefällt mir die Art wie alles erzählt wird und die Länge vom Hörbuch lässt Raum für sehr viele Details, sehr sehr viele ;) Muss man natürlich mögen, ich liebte es bei diesem Buch.

Mit den Sprüngen zwischen Vergangenheit und Gegenwart könnte ich mir sogar vorstellen, dass ich mir das Hörbuch nochmals anhöre...

Der Sprecher ist top, sehr angenehme Stimme.

Anstrengend gesprochen...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2017

Es scheint gut recherchiert, wird jedoch nicht objektiv erzählt. Es wirkt sehr übertrieben. Kein Sachbuch, sondern ein Werbeprospekt.

Jedoch konnte ich das Hörbuch nicht zu Ende hören. Es wär bestimmt interessant, aber der Sprecher geht gar nicht. Seine Betonungen sind so gekünstelt, mit gezwungenen Pausen,... es hat mich nach kurzer Zeit recht genervt. Hören abgebrochen.

Kalter Grund (Pia Korittki 1) Titelbild

Ganz ok

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2017

Habe das Hörbuch als Willkommensgeschenk von Audible bekommen, dafür war es ok.

Eine Polizistin und ihr erster Fall in der Mordkommission. Sie muss sich beweisen in dieser Männerwelt und vor ihrem neuen Partner... Stellenweise leicht zähflüssig, bisschen zu viele Gefühle, aber so als Vorabendkrimi völlig ausreichend und unterhaltsam.

Kann man hören, aber bestimmt nicht mehrmals.