PROFIL

Clemens Marie-rose

  • 36
  • Rezensionen
  • 35
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 76
  • Bewertungen

Furchtbar ist nix dagegen....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2020

Ich werde nicht weiter hören.

1. Ähnliche Stories gibt es noch und nöcher, nur besser.
2. Das 5jährige Mädchen ganz am Anfang ist so nervtötend dargestellt dass ich da schon abbrechen wollte.
3. Eine so schreckliche nervende Kommissarin geht für mich überhaupt nicht. Solches ertrage ich bei Nebencharakteren, keinesfalls bei der Hauptfigur die mich dann fast 9 Stunden ärgert.

Schade!

Furios...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2020

Dystopie oder wie nennt man das?
Ich war skeptisch und bin jetzt rundum begeistert!
Ich hatte mich vorher öfters gefragt wie es hätte sein / werden können.

Schreiben ist eine Kunst...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2020

Ätzend...
Langatmig.. sich wiederholend... geschwätzig... holzschnittartig... schlechtes Deutsch... unsympathische ‚Heldin‘.... Ende der Story an den Haaren herbei gezogen.... nur wegen Frau Godec bis ans Ende gehört

🤣🤣🤣

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2020

Köstlich! Christoph Maria Herbst gerne wieder! Sprachfehler at its best! Das muss man können! Herrlich!

Heia Safari

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2019

Passt in unsere Zeit. Mega spannend. Noch mehr davon. Schon lange nicht mehr so mitgefiebert

Horror....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Allein für die Idee 5 Sterne! Fürs Bescheren intensivsten Grübelns 5 Sterne! Für das Halten des Spannungsbogens 5 Sterne! Für Laura Maire 5 Sterne!

Facetten von Perfidie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2019

Kannte die Autorin bisher nicht.... Kritik im Radio gehoert... liebe Dietmar Baer und seine Stimme.... fand die Geschichte sehr spannend und am Ende schluessig... nicht mein letztes Buch dieser Autorin

Die Omma, die Bianca , die Mizzi und die Komplexät der Ludex Rolex

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2019

Herrlich! Vom Lächeln übers Grinsen zum Lauthals-Lachen war bei mir alles dabei! Irrwitzige Geschichte und eine launige Gerburg Jahnke in Höchstform! Mehr von der Sorte!

Wucht....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2019

Ich war etwas skeptisch. Da ich mir ‚Babylon Berlin‘ regelrecht hereingezogen hatte und ich seitdem ein grosser Fan bin wollte ich dem Hörspiel eine Chance geben. Welch weise Entscheidung! Alles ist hierin stimmig bis hin zur Musik! Es sei über die Geschichte verraten ausser dass Prüde sich enthalten sollten!
Alle Rollen sind großartig besetzt bis hin zu den kleineren.
Ich kannte die Autorin Anna Basener bisher nicht und werde ab jetzt verfolgen was von ihr veröffentlicht wird.
Audible weiter so!

Grandios: Spannend... Raetselhaft... Ueberraschend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2019

Buch entdeckt durch Hinweis in ‘Stern Crime’. Von Linus Geschke kannte ich schon die Koeln/Eifel Krimis die ich sehr mochte. Bei ‘Tannenstein’ hat er die Latte höher gelegt. Es ist rasant!
Manche Dinge die hier beschrieben werden, passieren tagtäglich im Irgendwo und Nirgendwo.
Das zu wissen hat mich sehr sehr sehr wütend gemacht!