PROFIL

Cäcilia

  • 40
  • Rezensionen
  • 33
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 126
  • Bewertungen

Toll wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2019

Also ich fand das Buch mal wieder echt toll, wenn ich auch wie eigentlich jedesmal behaupte, dass das Buch aus 2 Perspektiven erzählt werden sollte. Aber da ich die Bücher von Samantha Young einfach total mag, kann ich darüber hinwegsehen. ;)
Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, WANN kommt der 2. Teil den ich bei Amazon, als EBook gefunden habe, als Hörbuch heraus? Bitte bitte lasst miich nicht hängen und vertont das Buch auch so bald wie möglich.

Lieben Dank im Voraus.

Sorry, aber das ist ja zum Einschlafen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2019

Ich mag zwar den Sprecher sehr gern, aber das Buch selbst ist für mich nur eine Erklärung was vor Herr der Ringe passiert ist. :(

so was von langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2018

Ich glaub, ich hab selten so etwas langeweiliges und emotionsloses gehört wie dieses Hörbuch. Die Sprecherin ist zwar nett aber so langweilig, dass man fast einschlafen könnte. :(

witzig charmant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2018

Hätte nicht gedacht, dass mir dieses Buch so gut gefallen würde. Aber es war echt witzig und charmant und vorallem als sie von ihrem Nicht-Treffen gesprochen bzw. geschrieben haben. Total witzig. Ich mag allerdings Leo lieber als Emmi sorry ist aber so.

Wahnsinnig schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2018

Ich find zwar immer noch, dass man hier besser 2 Sprecher genommen hätte, aber trotzdem war das Buch wirklich gut. Auch wenn ich als Jem zum Stillen Bruder wurde nur noch geheult hab. Werd mir die Bücher sicher nochmal anhören oder vielleicht sogar noch als EBook kaufen. mal sehen.

Schön und Traurig zu gleich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2018

Ich fand das Buch wirklich gut, auch wenn es wahnsinnig traurig am Schluss ist. Ich wünschte ich könnte ein bisschen wie Kate sein mit ihrer überaus positiven Einstellung. Hab mir fast sofort danach den Nachfolger GUS als E-Book gekauft, weil ich wissen wollte wie er damit klar kommt und hab auch das Buch in kürzester Zeit fertig gelesen. Kann beide echt nur empfehlen. Obwohl ich bei beiden fast Rotz und Wasser geheult hab.

schnarch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2018

Leider hat das Buch selbst nichts gebracht, wie ich halt vermutet habe, was die Verfilmungen nicht auch schon gezeigt haben. Und leider hat der Sprecher das Buch auch nicht etwas spannender gestaltet. Aber trotzdem empfehlenswert für Menschen die auf Klassiker stehen.

Ich mag solche Bücher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2018

Ich mag dieses Buch wirklich sehr, wenn es auch Anfangs teilweise etwas verwirrend war. Und von den Sprechern red ich gar nicht erst. Die find ich schon als Schauspieler echt toll.

Super klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2018

Ich hatte vorher schon ein Buch dieser Autorin gehört, und fand auch das schon echt klasse ich hoffe echt, dass es bald mehr geben wird von dieser Autorin.

zu schmalzig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2018

mir war das Buch einfach viel zu schmalzig und offen gesagt konnte ich den beiden Sprechern nur bedingt zuhören.