PROFIL

Anonymer Hörer

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Bin enttäuscht...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2020

... ich hätte mir mehr erwartet, dem Titel nach.
Manchmal verstehe ich die Besonderheit der erzählten Geschichte nicht. Der „Funke“ springt nicht über - schade.

Das Beste ist noch die Sprecherin

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

Ich muss mich leider meinen Vorschreibern anschließen. Dieses Buch kann man nicht anhören. Ich komme überhaupt nicht in die Geschichte rein. Das, was mich normalerweise an historischen Romanen fesselt, das Leben einer Hauptfigur eingebunden in eine historische Zeit, fehlt hier völlig. Für mich ist dieses Buch ein einziges Chaos. Die Geschichte springt ständig und lässt sich beim Zuhören kaum verfolgen.
Eigentlich wollte ich mich durchkämpfen, aber dazu ist mir die Zeit zu schade. Dann lieber ein anderes schönes Buch ☺️

Laaaangweilig...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2020

Ok, das Buch war kostenlos - stayathome von Audible. Danke für die Idee. Aber das Buch ist langweilig. Es passiert nichts. Da wird immer nur miteinander gesprochen. Polizei untereinander, Kommissarin mit Familie, Kommissarin mit „Verdächtigen“, Kommissarin mit... nicht zu empfehlen

2 Leute fanden das hilfreich

Setzt auf Gewaltszenen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2020

Viele Zeitsprünge und Gewaltszenen. Auch die Sprache des Mörders ist sehr vulgär... Etwas zu viel des „Guten“

Leichte hörbare Kost

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2020

Ein schön zu hörendes Buch. Immer wieder wendet sich das Blatt und es wird dadurch nicht langweilig. Mein erstes Hörbuch von Carsta. Ich werde mir noch eines anhören.

Geschichte ist zu oberflächlich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2020

Da ich historische Romane sehr gerne höre/lese, finde ich diese Geschichte zu flach und zu einfach. Fast ein bisschen wie ein Groschenroman. Sprecherin ist ok.

Enttäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2020

Die Stimme des Sprechers - naja
Die Geschichte - welche Geschichte? Es fängt spannend an: eine Leiche wird gefunden und just in diesem Moment taucht der neue Advocatus auf. Doch dann flacht die Geschichte erstmal ab... schade! Hatte mir mehr erhofft.