PROFIL

mietzi

Berlin, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

verstehe ich nicht....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2014

wie kann ein dermaßen langweiliges buch nur so viele gute rezensionen bekommen. ich habe nun 3/4 des buches gehört und war mehr als einmal in versuchung einzuschlafen!
die geschichte kommt einfach nicht so richtig ins rollen. man quält sich durch jede einzelne stunde... aber das wäre ja nicht so schlimm wenn der humor da wäre... nix da... ich habe in den unzähligen stunden des hörens genau 3 mal geschmunzelt und das wars!
vielleicht verstehe ich einfach das ganze buch nicht und den autor erst recht nicht und nur wirkliche hardcore fans können mit dem ganzen etwas anfangen.
schade um meine zeit und mein geld.

0 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

langweilig bis zur letzten stunde...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2013

... und das meine ich leider wirklich so.... erst in der letzten stunde kommt etwas wind in die geschichte aber das rettet einen auch nicht mehr über die qual der vorherigen 7 stunden hörens.

dazu ist das buch absolut klischee behaftet und die personen absolut dumm und somit kommt in mir manchmal der gendanke auf die charaktere in dieser handlung einfach nur zu ohrfeigen....

3 sterne gab es von mir trotzdem da ab und zu ein geistreicher satz die stunden gestriffen hat.

der sprecher mag gut sein aber mir ist er mit zu viel bass oder tiefe aufgenommen worden... er schläfert mich eher ein. schade.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich