PROFIL

Martin Nielsen

Hannover
  • 1
  • Rezension
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Keine Weltliteratur, aber spannendes Zeitgeschehen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2019

Diese Autobiographie ist zum einen spannend, obwohl man weiß, wie die Geschichte ausgeht. Und zum anderen interessant, weil sie das Innenleben eines bemerkenswert aufrechten Menschen zeigt.
Man mag das, was Snowdon tat, bewerten wie man will. Man versteht nach der Lektüre bzw. dem Zuhören, warum er es tat. Und kann nachvollziehen, warum er ein Leben im Exil dem in Wohlstand und Sicherheit in den USA vorzog. Dafür verdient er aus meiner Sicht großen Respekt.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich