PROFIL

Steffen Böhm

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Physik zum Anfassen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

Großartiger Podcast!

Mittlerweile finde ich es schade, nicht Physik studiert zu haben. Bitte weiter so!

Großartiges Buch, Sprecher leider nicht.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2017

Stefan Zweig schreibt umwerfend, einfühlend und vermittelt ein unglaublich plastisches Bild seiner Figuren.
Mir hat Jan Koester überhaupt nicht gefallen. Er spricht oft unsauber, vernuschelt einzelne Worte und betont vor allem in der ersten Stunde jedes Wort als handelte es sich um den päpstlichen Aufruf zu einem Kreuzzug. Habe davor "die Welt von gestern" mit Peter Vilnai gehört.
Ich empfehle dringend eine Hörprobe!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich