PROFIL

Bernerhexe

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 213
  • Bewertungen

Vier Stunden durchgehalten wegen Simon Jäger ...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2016

Hallo,

hätte Simon Jäger dieses Buch nicht gelesen, hätte ich wahrscheinlich schon nach einer halben Stunde aufgegeben. Aber nach 4 Stunden musste ich das Handtuch werfen. Meine Vorschreiber verglichen das Buch mit "etwas Harry Potter". Das finde ich nicht. Harry Potter war von Beginn an sehr spannend und ich freute mich darauf, weiterhören bzw. -lesen zu können.

Vielleicht habe ich zu früh aufgehört und das Buch wird zum Schluss erst ganz toll. In den ersten vier Stunden war es das nicht. Teilweise lustig gelesen, wenn Lampe und Ohrensessel sprechen, aber sonst..... Hab schon viel besseres gehört. Wie gesagt: Simon Jäger war der Grund meines 4stündigen Durchhaltevermögens.

Ich hatte das Hörbuch gekauft wegen der überwiegend positiven Rezensionen meiner Vorschreiber. Aber so verschieden sind halt die Geschmäcker und das ist auch gut so.

Gewöhnungsbedürftig, aber lustig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2015

Zunächst wollte ich nach einer halben Std. Hörzeit abbrechen, aber der Sprecher macht mit seiner Art zu lesen neugierig auf das, was noch kommt.
Dieses Hörbuch macht nachdenklich. Vielleicht höre ich mir alles noch mal an...

Ganz und gar nicht mein Fall...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2015

Ich habe nur eine halbe Std. durchgehalten, dieses Hörbuch zu hören. Vielleicht wird es ja gegen Ende besser, aber der Anfang hat mir gereicht...

1 Person fand das hilfreich

Fast 2 Std. nur wegen Simon Jäger durchgehalten...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2015

Wie hat Ihnen Simon Jäger als Sprecher gefallen? Warum?

Normalerweise "verschlinge" ich die Hörbücher, die von Simon Jäger gelesen werden. Bei diesem Hörbuch hab ich fast 2 Std. durchgehalten, musste dann aber abbrechen, da das Hörbuch trotz des tollen Sprechers einfach nur total wirr und langatmig war. Ich habe nicht vor, noch einmal ein Hörbuch dieses Autoren zu hören...