PROFIL

MariTa

  • 3
  • Rezensionen
  • 32
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 74
  • Bewertungen

Daumen hoch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2019

Sehr empehlenswert!

Hatte nicht sooo die Erwartung an das Hörbuch, wurde positiv überrascht. Grosse Spannung, neue Geschichte, keine zu üble Beschreibungen des schon sehr makaberen Themas. Für mich Thriller Qualität hoch drei... Manchmal ein Tick zu viele sich selbst übertreffende Krafteinlagen der Figuren. Sehr angenehm erzählt. Ich stöbere bistimmt nach weiteren Bücher vo Steffen Jacobsen👍🏻

8 Leute fanden das hilfreich

Nicht so toll

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2018

Lohnt sich nicht wirklich diese kurzgeschichte zu kaufen alle anderen karin slaughter ‚Normalfassungen’ fand ich super!

Das beste von meinen mind. 30 Hörbüchern

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2018

Sprecherin Top wie immer! Sehr angenehme Stimme. Geschichte knackt alles was ich bisher in diesem Genre gehört habe.. Das stärkste was ich bishher von Slaughter gehört habe & ich kenne sie (fast) alle. Hatte zu Beginn Zweifel ab der länge, unbegründet...! Herunterladen, gespannt zuhören & miträtseln bis fast zum Schluss...! Verdiente volle Punktzahl für dieses Hörbuch:)

24 Leute fanden das hilfreich