PROFIL

Messer,Dirk

  • 2
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 146
  • Bewertungen

endlich Hemingway auf deutsch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2013

Die Geschichten sind großartig. Dazu braucht man, so meine ich, nicht viel zu sagen.

Ich wünsche mir als zukünftige Titel:

- Wem die Stunde schlägt
- Inseln im Strom
- In einem andern Land
- Der Garten Eden und andere Liebesgeschichten

In dieser Reihenfolge bitte, dann sehen wir weiter ;)

9 Leute fanden das hilfreich

da war ich baff

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2011

Ich habe das Buch inzwischen 3x gehört. Diese Geschichte ist wie ein gutes Programm geschrieben. Die Metaebenen, die eine immer wieder neue Betrachtung erlauben sind so spannend ausgedacht, dass man viele Fragmente dieser Story beim ersten mal nicht zwingend erkennt. Ist eventuell auch dem Medium Hörbuch geschuldet, das man auch nebenbei konsumieren kann. Ich kann nur sagen: toll, toll, toll ...

9 Leute fanden das hilfreich