PROFIL

Kofler Christoph

  • 12
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2019

Wie immer ein kurzweiliger Krimi. Allerdings wiederholt sich viel, z. B. was Kater Ignaz so anstellt.

Etwas veraltetes Thema gut verarbeitet

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2019

Das Hörbuch war gut aber ohne große Höhen und Tiefen. Sehr gut gesprochen und durchaus empfehlenswert.

Zu viel Phantasie

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2018

Am Anfang war die Handlung noch nachvollziehbar. Zwischendurch war ich kurz vor dem Ausstieg.
Sehr gute Sprecher für dieses echte Hörspiel.

Geschichte gut, Sprecher mäßig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2018

Es hat mich sehr gestört dass die gleichen zwei Sprecher mehrere Personen abdecken und sich nicht bemühten Unterschiede deutlich hervorzuheben.

Die Geschichte wiederholt sich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2018

Im sechsten Teil wiederholt sich die Handlung der letzten Folgen. Ausser Prozesse und Intrigen nichts Neues. Das Ende macht es mir leicht auszusteigen.

In 80 Tagen um die Welt Titelbild

Ein echter Klassiker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2018

Mir war zwar der Titel ein Begriff aus Kindertagen. Die Geschichte und deren Ausgang kannte ich aber nicht. Daher war es für mich spannend bis zum Schluss.

Sehr witzig gemacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2018

Eine der besten Folgen mit Happyend. Riesle ist zwar sehr übertrieben dargestellt. Dafür zeigt Kommissar Thomsen menschliche Züge.

Ein echter Hummel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2018

Auch wenn die Handlung etwas flach ist, war es bis zum Schluss spannend. Der nächste Hummel wartet schon in meiner Bibliothek 😉

Toller Roman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2017

Schöne Geschichte. Ich lese gleich beim zweiten Teil weiter. Die Örtlichkeiten passen zu meinem vergangenen Urlaub an der Elbe.

Eine sehr nette Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2016

Welchen drei Worte würden für Sie Die Holunderschwestern treffend charakterisieren?

klasse, toll, umwerfend

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die Kombination aus Drama und Liebesgeschichte fand ich sehr gut.

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Christiane Marx gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Ich kannte noch kein Hörbuch mit der Sprecherin.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Der Schluss!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Buch muss man unbedingt gelesen/gehört haben. Sehr zu empfehlen, nicht nur für Köchinnen.