PROFIL

Carsten Keller

  • 2
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 285
  • Bewertungen

Ein Buch zum nachdenken

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2015

Eigentlich höre ich von Fantasy bis Thriller alles , außer Ratgeber und andere Hilfsmittel.
Doch eines Tages, Baby gab mir sehr zu denken , da ich mich mit sehr vielen Texten sehr gut identifizieren konnte.
Die Autorin und Leserin Julia Engelmann bringt ihr Texte zu hundert Prozent ehrlich zum Hörer .
Würde mir wünschen sie öfters als Sprecherin zu hören .

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2007

Das Buch "Der gehetzte Uhrmacher" ist spannend bis zum Ende und sehr abwechslungsreich. Die Zusammenfassungen der Taten und Schauplätzte machen es möglich , das Buch nicht in einem durch hören zu müssen.