PROFIL

Future Key Group GmbH

  • 3
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen
  • Get Self-Confidence! Mehr Selbstbewusstsein mit Hypnose

  • Selbstbewusstsein stärken und selbstbewusster werden!
  • Autor: Kim Fleckenstein
  • Sprecher: Kim Fleckenstein
  • Spieldauer: 58 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 150
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 116
  • Geschichte
    4 out of 5 stars 113

Das Hypnose-Programm "Get Self-Confidence!" ist ein einfach zu bedienendes und wirksames Training für mehr Selbstbewusstsein. "Die besondere Kombination aus Musik und Sprache führt den Hörer in einen tief entspannten, schlafähnlichen Zustand, in dem Veränderungsprozesse leicht und schnell angeregt werden können.", so Heilpraktikerin für Psychotherapie Kim Fleckenstein. "Positive und motivierende Suggestionen ermöglichen dem Hörer neue Verhaltens- und Denkmuster zu entwickeln".

  • 1 out of 5 stars
  • Unmöglich anzuhören

  • Von Michael Am hilfreichsten 17.05.2015

Eher aufreibend als entspannend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2015

Nun habe ich mehrfach versucht die Hypnose Hörbücher von Kim Fleckenstein zu hören. In diesem Fall ist das Klavier so laut und keine Hintergrund Beschallung mehr und schon gar nicht entspannend.

Die sugesstionen sind von negativen Formulierungen und die Negation dazu geht so unter, dass ein komplett negatives Bild im Kopf entsteht, was mich dazu führt, das Hörbuch abzuschalten.

Dies ist nicht das einzige Hörbuch, was ich mir von Kim Fleckenstein zugelegt habe und es bleibt das letzte und empfehlen kann ich es auch nicht.

Das Marketing und die Aufmachung sind super aber bringt für den Inhalt leider nichts.

7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Reichtum, Wohlstand und Fülle - mit Hypnose

  • Autor: Michael Bauer
  • Sprecher: Michael Bauer
  • Spieldauer: 42 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 19
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 19
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 18

Reichtum, Wohlstand und Fülle - während die einen davon träumen davon, ist es für die anderen etwas vollkommen Normales. Unförderliche Gedankengänge, Metaprogramme und Blockaden verhindern oftmals das eigene Glück zuzulassen. Wie schön wäre es doch sich selbst dahingehend einzustellen, die eigenen Ressourcen zu nützen und Fülle in das Leben zu holen. Lernen Sie im Zustand der Hypnose die Geheimnisse für Reichtum, Wohlstand und Fülle - und erlauben es sich Diese in Ihnen ausbreiten zu lassen. Nützen Sie die Kraft Ihres Unterbewusstseins, der eigenen Talente, Begabungen und Interessen - und erreichen auf kürzestem Wege Ihre diesbezüglichen Ziele.

  • 4 out of 5 stars
  • Gut möglich!

  • Von Future Key Group GmbH Am hilfreichsten 15.04.2015

Gut möglich!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2015

Die Hypnose scheint bei mir zu funktionieren. Zumindest kann ich mich an den Hauptteil nie erinnern und Wache wirklich auf, wenn ich es soll. Das Hörbuch nehme ich immer nachts zu mir und schlafe danach wieder friedlich weiter. Das ist für sich genommen Schon sehr positiv.

Nach ein paar Wochen habe ich jetzt noch nicht mehr Geld. Was mir aber tatsächlich aufgefallen ist, ist dass ich ganz neue Impulse habe, denen ich folge. Es ist, als hätte ich innere Blockaden gefunden an denen ich zur Zeit arbeite.

Tatsächlich lebe ich zur Zeit in Fülle und Wohlstand auch wenn ich nicht reich bin. Ob das im Zusammenhang mit dem Hörbuch steht kann ich nicht sagen.

Ich empfehle jedem sich darauf ein zu lassen, die Investition ist es wert. Der Sprecher ist angenehm und das Meeresrauschen im Hinterrgund entspannend.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Rückführung in Hypnose

  • Autor: Michael Bauer
  • Sprecher: Michael Bauer
  • Spieldauer: 59 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    3.5 out of 5 stars 48
  • Sprecher
    4 out of 5 stars 38
  • Geschichte
    3.5 out of 5 stars 39

Ob es nun ehemalige Leben gibt, oder nicht ist weit umstritten. Tatsache jedoch ist, daß das Unterbewusstsein die Existenz ehemaliger Leben...

  • 3 out of 5 stars
  • Schwer zu beurteilen.

  • Von Future Key Group GmbH Am hilfreichsten 14.04.2015

Schwer zu beurteilen.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2015

Es liegt in der Natur der Sache, das man nach einer Hypnose sich nicht an Details oder Inhalte erinnert nehme ich an. Der Sprecher hat auf jeden Fall eine einfühlsame und rücksichtsvolle Stimme, auch wenn die Aussprache zum Teil etwas unbeholfen klingt, wie jemand der sonst Dialekt spricht jetzt aber Hochdeutsch sprechen möchte, da empfehle ich das Buch "der kleine Hey" für den Sprecher.

Ich kann mich nie an die Inhalte aus dem Hauptteil erinnern, fühle mich aber immer entspannt und Wache immer am Ende auf. Ich höre das Buch immer nachts zum einschlafen. Wie auch andere Bücher von diesem Autor zu anderen Themen,

Eine klar Veränderung kann ich nicht direkt in einen Zusammenhang stellen. Was aber sicher ist, ist dass sich meine Gedanken geändert haben und ich neue Impulse für mein Leben habe.

Für mich sind diese Hypnose Hörbücher eine tolle Alternative als Einschlafritual geworden.

Die Hintergrundgeräusche liebe ich sehr, sie entspannen und wecken positive Gefühle.

Ich empfehle dieses Hörbuch auf jeden Fall weiter.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich