PROFIL

Biggi

  • 59
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 77
  • Bewertungen

... sooo toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2020

Wenn man nicht weiternähen kann, weil die Nähmaschine zu laut ist und die romantische Stimmung zerstören würde ... ganz schön doof, wenn man sich beeilen muss mit der Bluse!
Aber sie musste warten ... ich hab Prioritäten gesetzt!
Ein himmlisches Buch; die ganze Stimmung lässt einen keinen Augenblick los!
Ich brauche mehr!😯😉

... das Spanische Haus ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2020

... was für ein Abgang! Das traf mich völlig unerwartet; und nicht nur das!
Anderes, wie bestimmte Formulierungen, sind mir so lieb geworden ... wie lebenswichtiges Elexier; ich kann es nicht erwarten, das nächste Buch zu lesen!

Corona sei Dank hatte ich...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2020

... Zeit, das Buch in wenigen Tagen durchzuhören!
So eine spannende Erzählweise, so tolle Charaktere, klasse Stimmen ... ich bin begeistert und hol mir gleich " die nächste Schwester "!

Eigentlich bin ich ja nicht der ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2020

Krimifan, aber ich muß sagen, dieses Thema hat mich dann doch gepackt. "Mitzuerleben", was das Mädchen durchmachen musste und sich dann vorzustellen, wie oft das im echten Leben tatsächlich auch noch vorkommt; entsetzlich! Ich vermute, genau dieser Gedanke hat mich so gefesselt. Manchmal war ich etwas genervt von einer Stimme - aber ansonsten sehr zu empflehlen!

... selten so ein ergreifendes Buch gelesen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2020

Es kommt wirklich höchst selten vor, dass ich heule, aber diese Geschichte hat's geschafft! Vielleicht ist es diese vermeintliche "Einfachheit" , meine Liebe zu Hunden, die Nähe zum Erleben meiner eigenen dementen Mutter; jedenfalls hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen!

Ein Ausflug in eine ganz andere Zeit, ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

... und dennoch so toll, wie all ihre Bücher vorher.
Wie wunderbar gelesen, ich genieße diese herrliche Stimme und die Art, wie Luise Helm manche Situationen liest, so schnodderig!
Die Geschichte selbst wieder so lebhaft und bunt erzählt, dass ich manches Mal selbst im Sattel saß oder diesem Schwiegervater bei Gelegenheit mal ordentlich eins eingeschenkt hätte!
Gelungen - durch und durch!!!
Schnell ans Werk; ich kann's nicht erwarten, das beste Exemplar auf die Ohren zu bekommen. 🤗

WOW...nur nicht das Ende zuerst hören ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

... manche machen das ja, aber das wäre hier total daneben!
Sehr fesselnd, wenn auch manchmal nervend, diese Mütter!
Der Schreibstil ist faszinierend, die Sprecherin toll ... mehr!

Ob das so eine gute Entscheidung war, ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

... dieses Buch zu kaufen?
am Anfang war ich mir da gar nicht so sicher aber je tiefer wir in die Charaktere "der Femden" eingestiegen sind, desto interessanter wurde die Geschichte. Wie verrückt, unglaublich, aber vermutlich möglich - im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Gruselig, sich vorzustellen, daß...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2019

... genau das tatsächlich passieren könnte; genug gekränkt Seelen gibt's bestimmt auf der Welt!
super erarbeitet und geschildert.
Der Sprecher ist klasse, nimmt einen mit!

Ich bin echt süchtig...nach Jamie und Claire, ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2019

... Roger und Brianna, und so weiter!
Kein Abend ohne Hörbuch.
diw Bücher kenne ich ja schon aus der Zeit, in der ich noch lesen konnte, aber langweilig wird's echt nie!
Die Sprecherin ist leider nicht der Burner. 🙄