PROFIL

Nadine W.

  • 33
  • Rezensionen
  • 43
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Rage

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

Das Hörbuch war super.
1 Stern Abzug für die Sprecher. Es wäre schöner gewesen wenn man es nicht ganz so schnell vorgelesen hätte. zum Ende hin hat man einen großen Sprung gemacht und dadurch ist das Ende etwas kurzatmig. Ansonsten sehr gut.
hab mir bereits den 2 Teil runter geladen.

Dina

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Wie nicht anders zu erwarten von Ilona Andrews, ein Genuss bis zum Schluss.
Ich kann es nur jeden empfehlen der diese Bücher und Hörbücher schon einmal gelesen/ gehört hat.
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

bloodfire

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2019

kann ich jedem nur empfehlen, gleich mal schauen nach dem nächsten Teil. Der erste Teil hat es mir schon angetan. Also los geht's

Kate und Curran

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2017

Das klingt sehr nach einer Fortsetzung, bin gespannt wie es weitergeht aber erstmal ein Feedback zu dieser Geschichte. Wie immer erstklassig, Super erzählt und geschrieben, Ich könnte noch stundenlang die Geschichte von Kate und Curran zuhören. Jetzt heißt es warten aber auf so eine Geschichte wartet man gerne.

Perfekt unverliebt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2017

Das Buch hatte ich jetzt schon seid einiger Zeit aber es zur Seite gelegt. Darum es leider in vergessenheit geriet. Dann bekam ich das Angebot, da ich es ja als Kindle Edition schon hatte, das es jetzt auch als Hörbuch zu Verfügung steht habe ich es gerne genommen. Das Buch ist etwas länger und manchmal reicht einfach die Zeit nicht um ein gutes Buch zu genießen. Ich muss sagen ich bin begeistert von dem Buch. Es ist eine süße Geschichte mit vielen heißen aber auch lustigen Momenten . Ich bin nur noch mit Kopfhörern rum gerannt und wollte es garnicht mehr ausstellen. Ich kann es jedem nur empfehlen, für mich ist dieses Buch glatte 10 Sterne wert.

Erdbeeren

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2017

Diese Zuckergussgeschichten muss man sich einfach holen. Ich habe sie mir als Hörbücher zugelegt und muss jedes mal schmunzeln. Die Männer haben es nicht leicht mit ihren Frauen😃

Autsch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2016

Eine tolle Kurzgeschichte. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Eine Frau die ihren Mr. Grey sucht.

Prinzessin von New York

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2016

Eine wunderschöne Geschichte, zum mit Fiebern und lachen. Nicht zu vergessen die heißen Liebeszehen . Einfach nur wow

Rafaela

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2016

Eine super Geschichte. Lustig. heiß, viel Emotionen und jede Menge Sex. Die Sprecherin hat diese Geschichte super erzählt. Deshalb gibt es glatte 5 Sterne in jeder Kategorie. Also Mädels , wenn ihr ein paar heiße sowie eine süße Verwechslung sucht, seid ihr hier genau Richtig😉

Sinister

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2016

Ich habe ja schon das Buch gelesen und das war schon einsame Klasse. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Eine Anmerkung habe ich für die frauen unter euch, hört euch das Hörbuch lieber nicht im Auto an. Es könnte durchaus schwierig werden sich zu konzentrieren beim fahren, Wenn ihr so eine heiße und dunkle Geschichte hört.
Ich wünsche allen viel Spass mit dem Hörbuch 😉