PROFIL

Amazon Kunde

  • 10
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Wieder und wieder...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2020

kann ich mir das Hörbuch anhören. Es inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Ich finde die Tonqualität sogar angenehm und fühle mich mittendrin. Anschaulich sind die Publikumsbeispiele und seine direkten Antworten darauf sind kraftvoll. Es macht einfach Freude und holt mich ab. Vielen Dank

Alle "Zutaten" enthalten, aber der Sprecher....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2019

Ich bin gerade dabei das Buch ein 2. Mal zu hören. Ich habe schon etliche Bücher zu diesem Thema gehört. Es ist zeitlos und es macht nichts, dass es schon ein paar Tage alt ist. Werkzeugtechnisch beinhaltet es alle Zutaten, die es zum Verstehen und Gelingen braucht. Für mich ist der Sprecher allerdings eine Herausforderung, mit Freude an der Stange zu bleiben und nicht in Gedanken abzudriften. Das Buch wäre toll mit einem euphorischeren Sprecher. Alles in Allem > empfehlenswert!

Für mich immer noch eines "DER BÜCHER"

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

zu diesem Thema. Den Film kenne ich schon viele Jahre und schätze ihn sehr. Klar, vieles wiederholt sich in diesem Hörbuch (wenn man den Film kennt), aber es motiviert und sensibilisiert sehr bildlich. Manch einem zu überzogen amerikanisch, aber mir gefällt's.

Herausforderung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

Ein Buch, was von mir schon die volle Aufmerksamkeit fordert, aber mich hat es persönlich weiter gebracht. Vielen Dank

Kurzweilig und zielführend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

Mag sein, dass ich die "eierlegende Wollmilchsau" suche und naiver Weise immer noch auf ein Format hoffe, dass mir die Sprache fast wie im Schlaf beibringt, ist dieses Hörbuch doch sehr nett und kurzweilig aufgebaut. Es nimmt irgendwann zwar rasant an Fahrt auf, aber es bleibt doch vieles hängen. Dazu kommt, dass nette Gegebenheiten aus dem Alltag mit nicht-Standard-Vokabeln eingebaut werden, was mir sehr gefällt. Die Sprecher sind allesamt gut zu verstehen und sehr angenehm. Ich habe das Hörbuch schon einige Male gehört. Von mir ein "empfehlenswert"!

Unerwartet toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2019

Inhalt und Sprecher haben mich absolut abgeholt. Regt SEHR zum Nachdenken an und ich habe das Buch gleich mehrfach weitergeleitet, weil es einfach so schön ist. Vielen Dank!

Generationensprung der Spaß macht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Wohlwissend, dass hier junge Wilde am Start sind und manch einer den Wortschatz in den Rezensionen bemängelt hat, habe ich mir das Buch angehört und viel Spaß dabei gehabt, auch wenn uns gut 20 Jahre trennen. Habe keine Kinder, aber meinem Patenkind, knappe 18 Jahre, weitergeschickt und ans Herz gelegt. Viele gute Ideen und Motivationen. Die Beispiele finde ich gerade für jüngere Hörer, die noch keine Ahnung haben, was sie nach der Schule im Alltag erwartet, sehr anschaulich. Weiter so! Vielen Dank!

Kurzweilig und überzeugend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

Kurz, knapp und herzlich. Mittlerweile habe ich etliche Hörbücher zu dem Thema gehört, bei weitem nicht alle bewertet. Das hier macht aber Lust aufs Wünschen und felsenfest dran zu glauben! Hier wird jetzt nicht aufs Große Ganze eingegangen, das macht es aber auch kurzweilig zu hören. Mich motiviert es weiterhin. Sprecher sehr angenehm. Weiter so.

In Summe gut und empfehlenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2019

Ich persönlich konnte mich nicht mit der Autorin identifizieren. Ich lebe nicht in einem Wohnklo und fühle mich auch nicht schlecht. Aus der Mitte heraus hätte ich mir mehr Lösungsansätze versprochen. Aber aus allen Büchern nehme ich halt etwas mit und es war flüssig hörbar.

1 Person fand das hilfreich

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2018

Ich habe in den letzten Wochen einige Hörbücher zu diesem Thema verschlungen. Die Rezessionen zu diesem Buch haben mich überzeugt es runterzuladen. Aber für mich habe ich hier in einer Stunde nicht das Aha-Erlebnis verspürt.

1 Person fand das hilfreich