PROFIL

Lena Vollmer

  • 8
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Die Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2020

Die Sprecherin wurde bei dem Sprung zum nächsten Kapitel so eng geschnitten, dass ich ganz oft verwirrt war, weil plötzlich aus der Sicht eines neuer Charakters geschrieben wurde, aber vorgelesen wurde, als wäre es nur ein neuer Satz oder Absatz. Ansonsten gehört dieses Buch zu meinen absoluten Lieblingsbücheen seit Jahren!

Naja...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2020

Das Buch hat sehr viel Ähnlichkeit mit den Känguru Chroniken, ist aber nicht halb so witzig , es wird oft auf die Känguru Chroniken angespielt und hat einige Längen. Ganz nett, aber wahrscheinlich werde ich es zurück geben.

Ambra

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2020

Das Buch wird gut gelesen, ich mag Tom, aber Ambra erfüllt das Klischee einer Journalistin, nicht besonders intelligent und sie verrät ihn und er verzeiht es ihr einfach? Unwahrscheinlich...

Die Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2020

Bitte erklärt den Sprechern doch vorher wie die Namen ausgesprochen werden, sonst ist es eine tolle Geschichte!

Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2020

Könnte man den Sprechern bitte VOR der Lesung erklären wie man die Namen und Gebiete ausspricht und das bitte einheitlich. Die Geschichte ist gut.

Ich liebe ihre Art zu schreiben!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2017

sie schafft es, selbst bei so schwierigen Themen , vorsichtig hinein zu fühlen und starke Charaktere zu entwickeln, auch die Nebencharaktere habe alle ein eigenes Leben und individuelle Züge.

Die Geschichte ist super, aber...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2017

Die Geschichte ist mitreißend, ich fand Hunter schon im ersten Buch interessant, auch die beiden sind natürlich wieder dabei, allerdings stört mich, wie im ersten Buch schon, dieses ewige Gestöhne der Sprecherin sehr, samit holt sie mich immer wieder aus der Geschichte.

schade

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2016

Tolle Geschichte, Spannung bis zum Schluss, leider konnte die Sprecherin gerade in Schlüsselszenen kaum Emotionen übermitteln.