PROFIL

Irene Taylor

  • 148
  • Rezensionen
  • 835
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 430
  • Bewertungen

tolle Stimme

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2020

entweder liebt man sie oder man hasst sie. Dieses Hörbuch hab ich mir tatsächlich nach der Sprecherin ausgesucht, ich fand es von ihr gelesen noch spannender als von sonst einer Sprecherin, besonders wegen der extrem tiefen Stimme.

  • Zucker-Entgiftung
  • Der Ultimative Anfänger-diätführer Mit Rezepten Zur Lösung Und Zucker-Entgiftung Ihres Körpers & Schnell Und Natürlich Die Zuckersucht ... (Sugar Detox German Book)
  • Autor: Simone Jacobs
  • Sprecher: Anne Meinecke

unangenehm zuzuhören

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2020

eine unmögliche Art zu lesen, man fühlt sich als Zuhörer gehetzt und gibt irgendwann auf. Dann werden ständig irgendwelche
Wiederholungen gebraucht und das gleich 2x, einmal durch die Sprecherin und einmal noch der Schnitt durch die Technik. Ein Buch das nur aus Aufzählungen besteht, so schnell das man nicht Folgen kann, gespickt mit Pseudo Wissenschaftlichen Begriffen taugt nicht für mich. Vielleicht kann man dem Inhalt ja im Buch folgen.

grausam

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2020

besonders hat mir diese eine Person gefehlt mit der ich durch die Geschichte geleitet werde, mit der ich mich identifizieren kann und die mich gepackt.hätte. Schade ist in meinen Augen auch, dass Spannung durch Grausamkeiten und Ekel ersetzt wurde, Damit fühle ich mich nicht unterhalten.

zu schnell gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

Das Hörbuch ist super. Inhalt und Stimme sind sehr gut. Das einzige was mich gehindert hat mich dabei zu entspannen war das schnelle Lesen (ab und zu hat er es selber gemerkt und wurde kurz langsamer) und die fehlenden Pausen als er runtergezählt hat. An der Stelle war es schwer den Inhalt zu erfassen.

soooo schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

ich liebe diese Serie start2dream. Dieses Buch führt mich in meine Kindheit zurück. Es gibt nur positive Bilder. Ich fühle mich beim Hören sehr wohl, danke. Die Musik zum Schluss verhindert allerdings das Einschlafen danach und ist deshalb nur dazu geeignet es ausschliesslich tagsüber zu hören.

gut gelesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

die Geschichte war jetzt nicht so mitreissend, allerdings hat Tanja Geke wieder viel Spannung erzeugen können und mich damit in das Geschehen eintauchen lassen.

sehr hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

tatsächlich geht es um Putzen und aufräumen, aber auch Balast abwerfen und was es mit einem macht. Auch wie man den Ratschlägen folgen kann und Freude daran entwickelt. Hilft nicht sofort, aber man kann Schrittweise viel lernen. Das Leben aufräumen und die Wohnung aufräumen haben tatsächlich etwas miteinander zu tun.

wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2019

dieses Buch mit seinen Bildern ist einfach wunderschön, genau wie die Stimme und die Töne und Geräusche.
Dieses Buch ist wunderbar vorm Einschlafen.

sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

Es hat mich wirklich mitgerissen. Am meisten begeistern mich die Charaktere, jeder für sich Einzigartig und sehr gut gesprochen, ich freu mich auf das nächste Buch.

genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

man muss sich schon mit jedem Kapitel auseindersetzen, es ist kein Buch bei dem man nur zuhören muss. Gegenstand ist die Psychologie Adlers. Um die Inhalte besser zu verstehen ist dieses Buch als Dialog aufgebaut., Ich kann mich mit dem identifizieren der die Fragen stellt auf die ich von meinem Gegenüber dann verständliche Antworten bekomme. Schwierig genug bleibt es schon, es braucht sicher Zeit um es Stück für Stück umzusetzen und dzu verstehen. Die Psychologie Adlers kann ich eher nachempfinden als die von Siegmund Freud.