PROFIL

xays

  • 6
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Sprecher super, bei der Story hab ich mehr erwarte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2020

ich habe von der Story etwas mehr erwartet. vielleicht bin ich die Bücher von Sebadtiaan Fitzek zu sehr gewöhnt, dass mir der Unterschied zu deutlich war was die Kooperation angeht.
aber die Sprecher sind wirklich top! Hab ich schon bei anderen Hlrbüchern gehabt und war immer begeistert@

fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2020

Richtig tolles Buch! Zwar ist es lang, aber definitiv empfehlenswert. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu hören und hatte es innerhalb einer Wiche neben meinen Vollzeitjob durch 😁
Die Sprecherin ist ebenfalls sehr fesselnd und liest verständlich und mit den passenden Stimmlafen der einzelnen Charaktere, sodass man jederzeit weiss, wer spricht. Klare Empfehlung!

wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2019

Die Sprecher waren super. auch wenn man schnelle wusste, wie das Buch enden wird, ist der Weg dorthin nicht immer klar. ich fand es wirklich schön und stellenweise echt traurig. aber ich habe es in 2 Tagen durchgehört :)

Interessant, hab aber etwas mehr erwartet

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

Ich kenne Tobias Beck schon etwas länger via Social Media.
Das Buch spiegelt sein Programm grob wieder und auch kann man aus den einzelnen Kapiteln vieles für sich und sein Leben entnehmen. Jedoch habe ich ein wenig mehr erwartet. Die Kapitel sind doch relativ kurz. Ausserdem ist zwischen dem Ende eines Kapitels und der Überschrift des neuen Kapitels keine Pause vorhanden, sodass es sich anhört, als wäre es kein neues Kapitels, so schnell folgt es aufeinander. Das war schon etwas nervig.

Nichtsdestotrotz ist es ein interessantes Buch, aus dem man sich einiges herausziehen kann für ein erfüllteres Leben.

Nette Idee

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2019

Die Geschichte war ganz gut. Aber ich fand die Umsetzung von Hörbuch nicht gut. Mit haben die verschiedenen Stimmen und Soundeffekte nicht gefallen. Bei Hörbüchern finde ich es authentischer, wenn ein Sprecher durch die Intonation die Stimmung kreiert. Außerdem hat die Sprecherin von Jula fast immer nur aufgebracht gesprochen. Irgendwann wurde es etwas nervig.
Die story an sich war gut.

Unglaublich spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2019

Als erstes muss ich die wirklich gute Sprecherin erwähnen. Tolle, angenehme Stimme mit vielen Facetten. Ich wusste jederzeit, wer spricht und konnte alle Charaktere unterscheiden. Auch an den passenden Stellen wurde durch Stimmhöhe und Sprechgeschwindigkeit die Spannung sehr gelungen aufgebaut. Ich werde sie mir merken :)

Zum Inhalt:
Dass Ursula Poznanski gute Bücher schreibt, davon habe ich mich schon selbst überzeugen können.
Auch dieses Buch hat mich schlichtweg begeistert und gefesselt! Es war so unglaublich spannend!
Anfangs entstehen beim Leser unendlich viele Fragen. Im Laufe des Buches werden dazu häppchenweise die Antworten geliefert, sodass der Leser immer noch mehr wissen will. Das hält die Spannung das ganze Buch über aufrecht und überrascht immer wieder.
Ich bin einfach begeistert und freue mich auf noch mehr Bücher von dieser unglaublichen Autorin!