PROFIL

Amazon Kunde

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Äußerst spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

Blackout Teil 1 und 2 war bisher das beste und spannendste Hörbuch(spiel), was ich gehört habe. Es regt zum nachdenken an und ist nicht völlig aus der Luft gegriffen. Sehr empfehlenswert.

Anfangs etwas wirr, später immer langweiliger

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2019

Habe mich bis in den dritten Teil vorgehört, immer in der Hoffnung dass mich die Geschichte noch packt. Hat nicht funktioniert
Habe das Buch zurückgegeben

Nichts für mich, Handlung?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

Eine sehr seichte Geschichte, Handlung findet kaum statt, dafür jede Menge Gerede über Sex und Geschlechtsteile. Und selbst das ist nicht inspirierend. Voll Pleite, nach dem ersten Teil der Trilogie, die man sowieso nur zusammen bekommt, vom Gerät gelöscht

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gut gemacht und gut recherchiert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2018

Gut recherchiertes Buch, das zum denken anregt. Das Ende ist etwas gewöhnungsbedürftig und wirkt sehr konstruiert. Dennoch sehr empfehlenswert

Langatmig mit zu vielen Seitenhandlungen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2018

Schade, ich hatte mir mehr versprochen. Langatmig und langweilig wird die Geschichte erzählt. Zu viele Nebenhandlungen. Habe nach dem dritten Downloadteil aufgehört