PROFIL

Ein Leser

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Starkes Ende einer starken Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2018

Emotionales und in jeder Hinsicht spannendes Ende der sechsteiligen Geschichte "Nemesis". Vom Umfang her ergeben die sechs Folgen eine Story, die auch als Thriller in Form eines ordentlich dicken Buches (mindestens 600+ Seiten, würde ich schätzen) hätte erscheinen können. Klasse geschrieben und (vor)gelesen (und man sollte die einzelnen "Nemesis"-Episoden unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen bzw. hören, und am besten noch am Stück!). "Cotton Reloaded: Nemesis" ist großes Kopfkino!
Schade, daß die Serie und insbesondere dieser Sechs-Teiler offenbar ein Schattendasein führen und nicht das große Publikum finden, das sie eigentlich verdienen würden. Ich bin selbst auch nur zufällig darauf gestoßen. Geworben wird für diesen kleinen Krimi- und Thriller-Schatz offenbar gar nicht, so geht er in der Masse der (vielfach längst nicht so guten) Veröffentlichungen leider unter.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend wie nie!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2017

Erstaunlich, was die Autoren aus dieser bislang oft ziemlich biederen und spürbar deutsch geprägten Serie gemacht haben! So darf es gerne und lange weitergehen! Diese neuen Folgen sind rasant und emotional, die Figuren haben Tiefe und wirken lebendig wie noch nie. Wer mitfiebern will, ist hier genau richtig! Man kann die Fortsetzung kaum erwarten und fragt sich, was Conroy und Stahl wohl noch alles aus der Serie rausholen werden.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich