PROFIL

Cobi

  • 9
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 68
  • Bewertungen

Tolkes Hörbuch 🤩

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2020

Absolute Kauf und Hörempfehlung! Erwarte Sehnsüchtig den zweiten Teil. Das ist ja so ein spannendes Ende.

Hot!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Sehr erotisches Hörbuch mit schöner Geschichte. Mir hat sehr gut gefallen. Wer sexy Hörbücher mag, der kommt hier auf seine Kosten.

Na ja...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2018

Die Geschichte ist etwas langweilig. Da hätte man mehr draus machen können.
Habe zu viel erwartet.
Die Sprecherin hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Außerdem wäre es besser gewesen, wenn der männliche Part auch von einem Mann mit markanter Stimme gesprochen worden wäre.

Absolute Hörempfehlung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2017

Wieder mal eine tolle Fortsetzung der Paper Reihe. Leider zu schnell zu Ende. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Hoffentlich dauert das nicht zu lange 😉

Ich bin verzaubert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2017

Ich bin hin und weg von dieser wirklich ganz,ganz süßen Liebesgeschichte.
Das Hörbuch ist spannend aber auch gefühlvoll zugleich. Ich konnte es kaum erwarten immer weiter zu hören. Es hat mich sofort gepackt.
Die Sprecherin hat eine angenehme und passende Stimme.Großes Kompliment!
Ich gehe hier nicht ins Detail der Geschichte da ich nicht die Spannung nehmen möchte.
Wer aber mal Lust auf eine wirklich schöne Liebesgeschichte hat, dem gebe ich eine große Kaufempfehlung für dieses schöne Hörbuch.
Jetzt warte ich gespannt auf den zweiten Teil und hoffe das dieser schnell erscheint, denn ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2016

Eigentlich habe ich mich über eine Fortsetzung gefreut, da die vorherigen Teile mir sehr gut
gefallen haben, aber diesen Teil hätte ich mir sparen können.
Es hat mich gelangweilt und es war einfach nur einfallslos.
Da hätte man sehr viel mehr draus machen können.
Zwischendurch musste ich sogar spulen, damit ich nicht einschlafe.
Schade!!!

Finger weg !

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2014

Nach all den guten Rezessione, hatte ich mich entschlossen, das Hörbuch zu erwerben.
Die Geschichte klingt auch ganz interessant und spannend, eigentlich kann da nichts schief gehen.
Aber leider muss ich sagen das dieses Hörbuch einfach nur extrem! langweilig ist.
Natürlich gaaaaaanz am Ende mit einer kleiner Liebesgeschichte, aber im großen und ganzen war es einfach total langweilig.
Ich habe mich so oft dabei erwischt überhaupt nicht mehr zuzuhören und beschäftigte mich mehr mit meinen eigenen Gedanken als dem Sprecher zuzuhören.
Also liebe Höhrer, wählt was anderes.

Siebenschön Titelbild

Na ja ...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2014

Ich habe mich bei diesem Hörbuch auf ein spannendes Buch gefreut.
Nachdem jedoch dann der erste Höhepunkt erreicht war, kam es mir sehr langweilig vor.
Es ist an so vielen Stellen viel zu ausladend. Die Geschichte ist gut, nur u langatmig.
Oft habe ich mich dabei erwischt nicht mehr zuzuhören da es an manchen Stellen leider uninteressant war.
Der Sprecher hat dabei sein übriges getan. Langweilig gesprochen, ohne jegliche Betonungen.
Schade!

Einfach nur langweilig !

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2013

Ich bin extrem enttäuscht von diesem sehr langweiligen Hörbuch.
Das ist absolut keine Erotik sondern einfach nur Zeitverschwendung.
Da lobe ich mir ein wirkliches Hörbuch wie z.B. "Die Anwaltshure" oder die "Crossfire" Serie.
Also wer wirklich Erotik möchte Hände weg von diesem Hörbuch.