PROFIL

sabina

  • 15
  • Rezensionen
  • 55
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 414
  • Bewertungen

chance geben!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2020

Ich fand, dass karsten dusse einen guten lesejob macht. anders, aber gut. geschichte kommt nach einer zeit gut in fahrt und hat mir wieder gut gefallen.

1 Person fand das hilfreich

Falsche Info

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2020

War unter der Kategorie Krimi angegeben nicht unter Mystery... das auch nicht wirklich spannend ... mühsames zuhören daher zurück

Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

Nette Geschichte und Robert frank liest wie immer top . Monika disse ist sehr bemüht .. passend für Kindermärchen. So hören sich alle Frauen an als würden sie mit einem bescheuerten Gegenüber sprechen ... völlig überdreht und piepsig... hoffentlich schaffe ich’s bis ans Ende...

7 Leute fanden das hilfreich

besser als die ersten beiden Teile!...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2019

Wirklich lustiges , kurzweiliges Hörbuch und super gelesen wie immer von C.M. Herbst... Nur eines ....Muss Frau Bög wirklich IMMER kaugummikauend gelesen werden? klingt irgendwie ekelig und unwirklich..... freu mich auf weitere Teile

5 Leute fanden das hilfreich

Sprecher

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2019

Ich bin sicher, dass die Geschichte lustig WÄRE, aber der Sprecher macht sie zu nichte. ich kann leider nicht mehr weiterhören....

3 Leute fanden das hilfreich

Vielleicht eine nette Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

Ev. Schade und die Geschichte . Sprecher zum Einschlafen monoton und völlig unpassend leider. Vielleicht für Dokumentionen gut aber hier leider nicht. Habe nach 2 h abgebrochen.

1 Person fand das hilfreich

Gute Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2018

Leider war die Datei schadhaft und sehr schwer den Kapiteln , die tlw. durcheinander waren , zu folgen . Es war sogar eine Bemerkung der Sprecherin nicht herausgeschnitten usw. Schade! Der Beginn war im Kapitel 12. ...die Story fand ich gut , den Schlüssel „unschlüssig „ (was vielleicht der Reihung geschuldet war) die Sprecherin hat mir leider nicht gefallen ..

1 Person fand das hilfreich

Sprachvirtuose

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2018

Hörgenuss pur ! Und sehr guter 2. Teil . Gute Geschichte mit viel Historie . Ich liebe schöne Sprache und Obonya ist einfach unglaublich!

10 Leute fanden das hilfreich

Keine Regie ?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2018

Gutes Buch , nett gelesen,bei so vielen Österreichischen Namen und Ausdrücken wäre Hilfe bei der Aussprache gut gewesen . Noch nie so viele Worte „falsch“ ausgesprochen gehört . Bilgeeeri, cameeera, dradiwabel... irgendwie störend. Schade

4 Leute fanden das hilfreich

5 Sterne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2018

Bayrisch und wunderbar gelesen 😀aber bitte bitte bitte keinen österreichischen Dialekt versuchen . Ist versuchtes Wienerisch (Slang und nicht Dialekt) und es spielt ja im Salzburgischen. Egal , gute Unterhaltung

2 Leute fanden das hilfreich