PROFIL

Einhorn

  • 10
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Dumas Werk ist genial, wie immer!

Gesamt
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2017

Dumas Werk wurde durch den Speicher leider zur nichte gemacht. Monotonie, die das weiter lesen unmöglich macht

"Mein Lieber, Franz!"

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2016

Immer wieder Super! Mittlerweile habe ich die komplette Eberhofer-Serie...Spannend , lustig und natürlich Bayrisch... Super Geschichte!

Immer wieder Guat!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2016

Immer wieder Super! Mittlerweile habe ich die komplette Eberhofer-Serie...Spannend , lustig und natürlich Bayrisch. Der Franz ist Papa geworden...

interessanter Kriminalroman!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2016

Packende und gut Entwickelte Geschichte! Man meint mitten an einer Straßenkreuzung irgendwo im London zustehen... im dichtem Nebel...

Packende, Aktionsreiche Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2016

Die Autorin und Sprecher hatte ich zum ersten Mal... Geschichte ist packend und Aktionsreich... nach jedem Kapitel möchte man wissen wie es weiter geht... Das Hörbuch war eigentlich, wegen der länge, nur zum einschlafen vorgesehen gewesen... Da waren meine Nächte aber sehr kurz gewesen, aber nur im positiven Sinne.

Skurrile Geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2016

Ja, ich hatte bereits ein Titel von der Autorin und Sprecher angehört. Daraufhin hatte ich den Titel runtergeladen.Zeitreisen ins Mittelalter, und kaputte Zeitmaschine?! Erwartet hatte ich etwas anderes... Leider wurde ich von der Geschichte enttäuscht.

Super Geschichte, genialer Sprecher! <br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2015

immer wieder gern gehörte Geschichten von Rita Falk. bin wie immer begeistert vielen Dank an die Autorin

einmalig Bayrisch!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2014

Ich muss von vorne ein sagen, dass ich ein Monika Gruber-Fan bin. Geschichten aus Kindertagen, auf (halb)bayrisch für Zuàgroàsde. Einfach Super!

Die Stimme

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2014

Habe mir diese Hörgeschichte vor paar Wochen heruntergeladen und nicht bereut! Die stimme von Christian Tramitz untermahlt die geschichtet wunderbar. Unterhaltsam, Lustig und auf jeden fall empfehlenswert!

Unabhängige Berichterstattung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2014

Unabhängige Berichterstattung
Habe das Buch auch in der klassischen Variante. Unabhängig Berichterstattung mit sehr interessanten Kommentaren. Finde Hr. Scholl-Latour als Journalist und Autor sehr interessant.