PROFIL

Imke

Tostedt, Deutschland
  • 28
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 69
  • Bewertungen

Einfach schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Man kann es gut hören. Einfach schön. Bin gespannt auf den nächsten Teil. Weiter so.

Schöner 2ter Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2019

Man konnte den 2ten Teil gut hören. Gute Länge. Man konnte der Geschichte gut folgen.

nix für mich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2019

Ich fand es sehr undurchsichtig und sehr anstrengend zu zuhören. Die Geschichte war auch nicht so toll.

Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

Ich habe es gerne gehört. Ging klasse nebenbei zu hören. schöne Geschichte. Keine schwere Handlung.

Gab schon bessere

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

Ich war etwas enttäuscht, hatte mir mehr erhofft. Die Stimme war klasse. Teilweise etwas langwierig.

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2019

Hoffe es kommt schnell der 3te Teil. Finde es super. Viele unterschiedliche Stimmen. Einfach Top.

schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2019

Schöne Geschichte, klasse dass immer vorher der Name gesagt wird um wen es sich handelt.

Etwas verworren

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2019

Etwas anstrengend zu hören. Man muss am Ball bleiben und das Hörbuch recht schnell durchhören, sonst verliert man den Faden.

Kann man gut nebenbei hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2019

Geschichte ist gut, hatte mir nur irgendwie etwas anderes davon versprochen. Teil 2 falls es den gibt werde ich wohl nicht hören.

Recht eintönig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Hatte mir mehr erhofft. Recht eintönig und langwierig. Einfach in die Länge gezogen. Geschichte recht flach.