PROFIL

Claudi

  • 6
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Eine sehr schöne und angenehme Reise ins ich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2019

Bei dieser Meditation kann man sehr schön entspannen und sich im zweiten Teil (sofern man ihn nach dem Entspannungsteil noch mitbekommt) an der Verbesserung seiner Beziehung arbeiten. Sehr gelungen!

Wenig hilfreich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2018

Grundsätzlich guter Ansatz, allerdings wird der Sprecher dann von der Musik übertönt bzw. spricht so leise, dass ich so gut wie nichts mehr von den Affirmationen verstehe....

Sehr merkwürdig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2018

Mir haben die Geschichten gar nicht gefallen... "Sehr merkwürdig" drückt es für mich am besten aus (Geschichten und Sprecher).

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2018

Für mich nur langweilig und langatmig, zum Einschlafen, Geschichte und Sprecher maximal 1 Stern, habe es nicht bis zum Schluss durchgehalten

Einfach nur langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2017

Hab entnervt bei Kapitel 12 aufgehört. So eine unglaublich langweilige Story und mir zum Teil viel zu ordinäre (zumindest bis Kapitel 12).

1 Person fand das hilfreich

Unspektakulär

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2017

Die Geschichte plätschert so dahin. Erst am Ende kam ich einigermaßen mit den vielen Personen und den verschiedenen Namen zurecht und konnte sie zuordnen. Für mich eine langweilige Story ohne jegliche Spannung, Höhen oder Tiefen :-( Werde ganz sicher nicht den 2. Teil lesen.
Das Beste an dem Hörbuch ist die Sprecherin Eva Matthes.