PROFIL

Julia

  • 28
  • Rezensionen
  • 50
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 188
  • Bewertungen

Mega langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2019

die Story an sich versprach vielversprechend zu werden Aber: es war einfach alles sehr langweilig. Es war so ermüdend geschrieben ohne wirklich Spannung hineinzubingen. Man kann ruhig ein paar Kapitel überspringen. Es macht keinen Unterschied. Vorgelesen wurde es in so einer monotonen Stimme das es spannender ist die Zeitansage sich anzuhören.

langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2019

Mega langweilige Story. Nerviges hin und her mit der Ex und das wars dann auch schon. ok etwas Kitsch wurde noch versucht mit einzubringen. Man kann ruhig mal eine Stunde vorspulen und weiter hören. Man merkt das garnicht.

Flop

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Mir hat es leider garnicht gefallen. Die Story war langweilig. Nina's Art nervte mich total. Die Geschichte war für mich unschlüssig und ich konnte mich nicht hinein versetzen. Ich dachte das die Story rund um Ty am spannendesten ist aber das Gegenteil ist der Fall.

Sehr große Zufälle

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2019

Mitten drin recht langatmige Story. Die unglaublichen Zufälle störten mich zusätzlich.
Die Sprecher haben mir gut gefallen.

ekelig Kitschig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2019

Der Anfang ist super jedoch wird es schnell Fade. Auch die Klischeensammlung macht es nicht besser. Es zieht sich ermüdend in die Länge und ist ekelig Kitschig, so sehr das ich es zurück geben werde.

sehr langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

Die anderen Bücher waren viel Spannender als dieses. Gerade als es spannend wird hört das Buch auf. Für mich war es zu langatmig.

sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Das Hörbuch war bis zum Schluss Spannend. Die Sprecher waren klasse. Tyler ist mir zwar immer noch Unsympathisch aber das ist ja Geschmackssache. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis der 3 Teil als Hörbuch erscheint.

der Anfang war gut der Rest langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2019

Für meinen Geschmack war es zu langatmig und zu vorausschauend. Der Anfang war gut und hat mich auch gefesselt aber dann passierte nicht wirklich mehr viel.

zu schmalzig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2018

Die Bücher werden immer schlechter. Es macht keinen Spaß mehr weiter zu hören. Die Darsteller sind in allgemeinen sehr weichgespült trotz des BDSM Anteils.

so naiv kann keine Frau sein

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2018

Solangsam nervt die Naivität der Hauptdarstellerin. Es ist schon Teil 2 und sie hat nichts gelernt.