PROFIL

Studienmeister

  • 10
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Nette Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2019

Sehr nett gesprochen, nur hat die Sprecherin sehr seltsam die Stimme verfälscht, wenn sie den männlichen Part gesprochen hat. Das hat mich sehr gestört, ich habe das noch in keinem Hörbuch als unangenehm gefunden, hier aber massiv. Andere Sprecherinnen haben das auf natürliche Art und Weise gemacht, vielleicht kann das ja trainiert werden. Alle anderen Passagen sind ja toll gesprochen worden.

Sehr lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2018

Nette Geschichte, gut gesprochen. Interessant, spannend, kurzweilig und lebensnah. Sehr amüsant, die Sprecherin holt das Beste raus

guter Aufbau

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2016

Sehr gut als Aufbau, Lerner die nicht mind. Level B2 beherrschen, werden es schwer haben. Der Sprecher spricht zu schnell und teilweise schlampig. Leider sehr monoton gesprochen, daher laaaangweilig!!! Helfen wird es trotzdem, wenn man nicht zu schnell einschläft.

War mir persönlich zu langweilig.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2016

die Sprecherstimme war ok, aber in den entscheidenden Sequenzen zu emotionslos und spannungsfrei. sehr schade

unpassender Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2016

Dieselbe Geschichte nochmal mit (viel zuwenig) Gedanken von C. Der Sprecher ist zwar gut, passt aber stimmlich gar nicht zur Person, man hat das Gefühl, ein Rentner liest das Buch vor! Da C. erst 27 ist, erwartet man eine junge dynamische Stimme. Wenn Merete Bretschneider im Hörbuch den C. spricht, kommt er männlicher und aktiver rüber! Lieber die 3 Versionen von Merete anhören! Diese Version ist laaaangweilig!!! Sorry!

Tolle Stimme -macht die Story erst interessant!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2016

Habe das Hörbuch schon 3 mal gehört, weil die Stimme einen in den Bann zieht und man das Gefühl hat, live dabei zu sein. Die Geschichte von Anastacia und Christian berührt mich sehr, der erotische Aspekt wäre gar nicht so wichtig. Auch die Folge 2 und 3 fand ich toll, weil man ja wissen will, wie es sich entwickelt. Sicher Geschmackssache, ich finde es toll!

32 sek da wurde vergessen, das gesamte Album freizuschalten

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2015

Da stimmt was nicht, 3 Sätze, die erklären, was das Ziel des Hörbuchs ist und dann kommt nichts mehr!

Kurzweilig, hilfreich aber fade

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2015

Für Anfänger und Wiedereinsteiger zur Wiederholung hilfreich, aber sehr langweilig. Allerdings erträglich, weil leicht verdaulich und kurzweilig. Lernen mit Spaß geht anders.

Lernen mit Spaß und ganz einfach!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2012

Ich habe dieses Hörbuch schon für Italienisch und finde es super! So lernt man Sprachen mit Spaß und ganz einfach beim Joggen, bügeln, autofahren! Viel Spaß und Erfolg!

Toll für Anfänger

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2012

Hört sich gut an, auch wenn die Sprache sehr ungewöhnlich ist, aber auch sehr charmant! Toll zum Anhören! Leichtes Lernen, wenn dies in Form einer Geschichte wäre, könnte es spannender sein, deshalb nur 4 von 5 Punkten. Zum Start allemal gut!