PROFIL

H. aus Karlsruhe

  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Gutes Werk und die dazu passende Interpretation

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2011

Ein Muss für jeden Liebhaber von Mark Twain. Seine einzigartige Art einen Blick auf das Leben am Mississippi aus der Zeit seiner Jugend zu werfen ist einfach großartig.

3 Leute fanden das hilfreich

Einfach genial!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2011

Konnte wie schon bei Hummeldumm zuvor mich kaum kriegen vor lachen. Genau das Richtige für einen gestressten Berufstätigen.

Das Beste für ein paar heitere Stunden

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2011

Es hat mich fast zerrissen vor Lachen beim hören dieser lustigen, mit zwischenmenschlichen Verwicklungen, Fettnäpfchen und einer sehr präzisen Beschreibung der Handlungspersonen bei der keine Fragen offen blieben. Ich kann dieses Buch nur bestens empfehlen bei akutem Mangel von Lacheritis.
Wenn sie also jemanden an einer Haltestelle oder S-Bahn lachen hören oder sehen mit einem Knopf im Ohr, könnte ich es sein. Für mich war es das Beste seit langem.