PROFIL

Pia

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Geschichte ok, aber toll gelesen!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2018

Zu Beginn recht langatmig. Trotzdem hat mich die Geschichte irgendwie gefesselt sodass ich immer weiter hören musste.
Im Verlauf war ich teilweise genervt von dem Hauptcharakter Nika, da ich ihr Verhalten/ihre Handlungen absolut nicht nachvollziehbar fand und das meiner Meinung nach auch nicht ihrem eher ängstlichen und zurückhaltendem Charakter entsprach.
Ich habe schon besseres (auch im Bereich der Jugendliteratur) von Ursula Poznanski gelesen.
Die Sprecherin ist absolut passend zum
Charakter gewählt und liest sehr lebhaft. 5 Sterne dafür!
Insgesamt hörenswert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wahnsinnig spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2016

Sehr zu empfehlender Thriller von Poznanski und Strobel. Besonders hat mir der Perspektivwechsel zwischen den Figuren gefallen. Fesselnd bis zur letzten Minute!