PROFIL

Zwaennie

  • 2
  • Rezensionen
  • 49
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Toller Leser, schlechtes Buch!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2018

Der alte Fitzek ist weg! Nach dem Start mit einer durchaus interessanten Grundidee reiht sich Wendung an Wendung und Irrsinn an Irrsinn. Es werden keinerlei Figuren entwickelt und einfach nur mit Gewalt neue wahnwitzige Szenarien kreiert und der Protagonist ist im Superman Modus unterwegs. Hat gar nichts mehr mit dem alten Fitzek gemein.

Toller Sprecher, langatmiges Buch...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2018

Das Buch startet sehr vielversprechend und plötzlich befindet man sich in einer nicht enden wollenden Sitzung. Über 2,5 Stunden keine Spur vom Ermittler, kein Wort über den Mörder. Trifft nicht meinen Geschmack und ich habe aufgegeben. Hat aus meiner Sicht auch nicht viel mit Sebastian Fitzek gemein, wie ich öfter gelesen habe. Außer dem super Sprecher Simon Jäger.