PROFIL

Tim

  • 23
  • Rezensionen
  • 134
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

LAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2017

Ich kann nicht begreifen, wie dieses Buch zu soviel guten Bewertungen kommt, es ist mal wieder eines der Bücher, die ich nach der Hälfte weglegen musste..

Einfach zum Nichthören

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2016

Sorry, ich kann die anderen nicht verstehen, der Inhalt und der Sprecher sind unten durch bei mir. Ich gebe allerdings zu, dass ich nach 10 Min. schon aufgegeben habe,aber ich konnte es nicht länger anhören.

Geschichte ganz brauchbar fast 3***

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2016

Die Story war gut, wenn sich nach einigen Link Büchern schnell durchschaubar. Allerdings fand ich Die Sprecher gar nicht gut. Viel zu monoton und geleiert. Das verdirbt einem das ganze Hörbuch.

Eine schöne "Krimigeschichte"

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2016

Dietmar Bär liest wie immer sehr überzeugend, einfach schön zum Zuhören.

Anfangs verwirrten mich zwar die vielen ungewöhnlichen Namen und Orientierungspunkte, fast wäre ich schon darüber gestolpert und hätte aufgegeben, doch dann nahm die nette Geschichte etwas an Fahrt auf.
Der Kleingeist Erwin, der sich gerne dümmer stellt als er ist, lässt einen teilhaben an einem an und für sich unscheinbaren Leben eines Dorftrottels.
Bin schon gespannt wie er Fall Nummer 2 angeht.

Viel zu wenig Aktionen auf der Insel

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2016

Am meisten nervte mich die Sprecherin, daher musste ich auch nach 40 Minuten das Buch abbrechen. Die Geschichte bis dahin auch uninteressant und ohne Spannungsbogen.

Wunderbar kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2016

Auch bei Band 7 alles beim Alten. Genauso witzig wie immer, die Geschichte natürlich nicht exorbitant spannend, aber gefällig. Der Sprecher wie immer super gelungen.

Ich mag Simon Jäger als Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2016

Krimi Thriller, sehr spannend, hat ein paar Längen, aber dann nimmt alles wieder Fahrt auf.
Gruslige Vorstellung, dass auf einer Kreuzfahrt soviele Passagiere über Bord gehen.

Schullektüre meiner Tochter, grauenhaft.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2016

Den Inhalt kann jeder nachlesen.
Das Buch, die Art des Schreibstiles so was von langweilig. Man muss wohl Schnitzlerfan sein, um das zu mögen. Literaturkritiker (REICH RANICKI) bejubeln das Buch.
Wer es lesen muss, naja, der muss halt. Verlorene Zeit.

Sehr realistisch und bald unsere Zukunft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2016

Über den Inhalt wurde ja genügend geschrieben, daher hier nun meine subjektive Beurteilung.
Zu Beginn dachte ich, das ist ja eine banale Geschichte und wollte das Buch schon fast zur Seite legen. Also durchhalten! Dann konnte ich nicht mehr aufhören.
Und das Ende ist doch überraschend oder vielleicht auch nicht??

Ein schönes Buch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2015

Ein paar Wochen ist es her dass ich dieses Buch gehört habe. Ich fand es gut zum Hören, verwundert muss ich allerdings feststellen, dass ich die Geschichte schon fast vergessen habe, also hat es mich wohl doch nicht so tief beeindruckt. Manches verwirrte mich und ich bin mir sicher, dass Suter noch bessere Bücher geschrieben hat, dennoch kann ich es empfehlen.