PROFIL

Peter Gottschlich

  • 1
  • Rezension
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Unfassbar stark!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2019

Mit Abstand der beste Podcast den ich je gehört habe! Unglaublich emotionale Geschichte und ein sehr sensibler Umgang mit dem Thema Angst. Neben der sehr berührenden Erzählung vom Umgang der Künstler mit den Anschlägen hat mir vorallem auch die Ehrlichkeit der beiden Autoren zum Thema Angst und Tod immer wieder den Atem geraubt. Ich hab mich selbst mehrmals ertappt wie ich mir ungläubig kopfschüttelnd die Tränen aus dem Gesicht gewischt habe und kurz durchatmen musste. Großes Lob an die Sprecher und die musikalische Untermalung - für mich genau auf den Punkt. Keine leichte Kost aber 100%ige Hör-Empfehlung! Danke für diese Erfahrung!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich