PROFIL

B.

  • 3
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Nur für "wahre" Fans von Herr der Ringe

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

kurz gesagt, wer auf die Entstehungsgeschichte in "biblischer" Sprache steht, sollte sich das antun.
Ein Stammbaum jagt den nächsten und dabei verliert man sehr schnell den Überblick. Spannung gleich null; es handelt sich ja nicht wirklich um einen Roman. die knapp 5000 vor mir müssen schon echt harte Fans von Herr der Ringe sein, um dies so gut zu bewerten.

Langatmig und bisher völlig ohne Spannung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2018

ein guter Erzähler hat nicht verhindert, dass ich nach 10h aufgehört habe und dazu verleitet wurde, meine erste Rezession zu schreiben. Ich höre gerne und viel Fantasy beim Autofahren, aber wenn ich schon überlege, lieber Radio zu hören, oder lieber ein schon bekanntes nochmal höre, passen wir beide einfach nicht zusammen.
Die Geschichte kommt echt nicht in Fahrt und es passiert gefühlt gar nichts (bis ich aufgeben habe). Es trifft einfach nicht meinen Geschmack. Wer auf einen langsamen Aufbau von Geschichten steht, wohl häufig alles wiederholt und ausgeschmückt wird, darf ruhig zugreifen.

titel suggeriert etwas anderes

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2016

story ist eher lahm und passt meiner Meinung nach nicht zum Titel. aber gut gesprochen.