PROFIL

katrin wilms

  • 15
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2019

das war mal was ganz anderes , ich bin sonst eher der Mittelalter Fan u wollte mal was neues! ich bin begeistert . ich fing mit der hansen saga an u nun dieses u bin sehr pos. überrascht. ich hoffe es gibt mehr von fiesen schönen Hörbüchern! die Geschichte top die Sprecherin top es wurde nie langweilig oder so im Gegenteil man wollte einfach immer weiter hören um zu wissen wie es nun weiter geht
ich konnte dabei soooooo super entspannen u mich do gut in die Geschehnisse u Charaktere reinversetzen es war einfach genial kann es nur empfehlen!!

sehr schön u hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2019

erst dachte ok vllt wieder so was schnulziges aber nein ich irrte mich es waf eonr richtig angenehme schöne hörenswert Geschichte mit hand und fuss u die Sprecherin auch toll
sie hat das wunderbar vorgelesen sehr angenehm u zum entspannen kann ich nur empfehlen

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

einfach super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2019

wie Teil 1-3 ist auch Teil 4 Spitze u macht süchtig
ich liebe es

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

sehr schöne Geschichte dir auch von der Leserin der schön vorgetragen wurde es machte Spaß zuzuhören u weiter zu hören u man freut sich auf Fortsetzungen der beiden
wirklich schön und auch mal nicht zu lang
ich mag es sehr gerne

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

ein schönes gut gelegenes spannendes Hörbuch für zwischendurch , im Auto oder tagsüber über
ich fand es wirklich gut u auch nicht zu lang dafür
auch die Geschichte gefiel mir u wie sie aufgebaut war
sehr gut zu hören u hab mir nun auch die anderen Teile von Jack und Sarah ermittungsabenteuer runtergeladen!! ich kann es empfehlen

wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

ein wundervoll spannendes sehr schön gelegenes Hörbuch
ich konnte es kaum weglegen ich war so neugierig wie es weiter ging u so in dr Geschichte mit drin einfach klasse. es hat einen völlig mitgenommen in eine andere Zeit u in die Geschehnisse selbst.
sehr empfehlenswert !!! ich bin begeistert von der Geschichte aber auch von der vorleserin die eine tolle Art des vorlesen hat u man sich so in die unterschiedlichen Charaktere sehr gut reinversetzen konnte! einfach Spitze!!,

wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2019

auch Teil 3 ist wie die ersten beiden Klasse- sowohl von der Geschichte, der Spannung,, der Sprecherin ich bin nach wie vor begeistert u. selbst mein Mann der sonst andere Hörbüchern hört- hört sich alle 3 teile an und findet sie sehr gut! da will was heißen-sehr empfehlenswert! danke und gern mehr davon

wundervoll wie Teil 1 <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

genauso spannend u gut gelesen wie im ersten Teil
ich kann es nur empfehlen!
es fesselt einen beim hören

super schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2019

toll spannende mitteisende Geschichte u. eine gute Sprecherin
ich konnte nicht aufhören es zu hören

einfach nur wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2019

ohhhhh ichchsb es,verschlungen so schön war es auch die Sprecherin einfach nur toll
spannend von Anfang bis Ende so ds man richtig mit in der Geschichte war u nicht sufhotrn konnte zuzuhören
ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen
ich hab mit alles richtig gut vordtrlkrn können hab mitgefiebert usw
mehr davon