PROFIL

Anonymer Hörer

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

gut gesprochen, schlecht geschrieben

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2020

gut gesprochen, Kati Winter ist einfach klasse. Aber die Story ist leider sehr grottig und überzogen. Gore ist zwar schön und gut, aber es ging dem Autor/ der Autorin nur darum Hauptsache so viel Blut und Fäkalien wie möglich darzustellen. Ganz zu schweigen von der zeitweise fälschlich beschriebenen Anatomie. Naja was solls, war ein Fehlkauf. mehr ist nicht zu sagen. Im Gegensatz zur super Sprecherin nicht zu empfehlen

definitiv hörenswert, aber etwas ungewohnt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2019

Ich fand es klasse, jedoch gefällt Kati Winter mir im Horror Genre besser. Trotzdem weiter so.