PROFIL

Inken-Julka

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 73
  • Bewertungen

Schleicht sich an...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

Die Sprecherin hat das Buch stimmlich gut in Szene gesetzt. Außerdem ist das Hörbuch für den Preis sehr sehr lang und langweilig wird es nicht.

Ich muss zugeben am Anfang musste ich mich in die Geschichte finden und war nicht richtig gefesselt aber die letzten 10 Stunden vergingen wir im Flug!

Die Geschichte ist sehr ausgeklügelt und vielschichtig! Nur zu empfehlen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super Fortsetzung... aber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Die Geschichte war sehr schön. Außergewöhnlich ist dass es sich auf einmal um ein anderes Paar dreht. Dennoch fand ich die Geschichte zwischendurch künstlich in die Länge gezogen.

Wo ist die Story der Rebellion?

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2019

Die Geschichte dreht in diesem Teil fast ausschließlich, um die unverständlichen Gefühle. Die Liebesstory fand ich von Buch eins an ziemlich vorhersehbar. Das was mich interessiert ist die Geschichte der Rebellion aber hier gibt es in diesem Teil fast keine Fortschritte. Ich überlege noch, ob ich mir den nächsten Teil hole oder es lasse....

Wunderschöne Story!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2018

Die Story war wunderschön. Es handelt sich nicht um eine typische Romanze. Es geht viel darum mit dem Tod umzugehen und wie man über einen schweren Verlust hinweg kommt. Die Beziehung zwischen den beiden Hauptpersonen hat eine sehr schöne Tiefe.

Am Anfang war ich eher skeptisch und wusste nicht, ob mir das Buch gefallen wird, doch nun muss ich sagen dass es auf jeden Fall etwas für die ist, die gerne ein Buch mit etwas mehr Tiefgang hören möchten.

Die Sprecherin war Top. Sie könnte die Gefühle perfekt rüber bringen und mir einen echten Einblick in das Wesen der Personen verschaffen.

Top Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2017

Die Geschichte ist echt gut und die Sprecherin gefällt mir auch ganz gut. Es wird allerdings immer wieder im Hintergrund Musik gespielt. Das finde ich ein bisschen nervig.