PROFIL

Bruno

  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Eine (Für mich) sehr wirkungsvolle Meditation.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2020

Das ist meine 3. oder 4. Meditation von Georg Huber. Bisher sind alle zu empfehlen. Diese Meditation ist aber bisher mein Favorit. Sehr kraftvoller Inhalt und gewohnt gut und ruhig gesprochen. Der Sprecher lässt dem Hörer genug Zeit sich auf alles einzulassen. 5 Sterne!!

Weiterhören!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2020

Zu Anfangs ist es wirklich z.T. anstrengend zuzuhören. Der Sprecher verstellt sich meiner Meinung nach zu stark. Es wirkt ein wenig zu stark aufgesetzt. Anstrengend! aber durchhalten. Die Stimme wird besser und letztendlich ist die Meditation eine der besten die ich bisher gehört habe. Hier kann der Sprecher mit Authentizität Punkten. Volle Punkte. Ich hätte mir zu anfangs aber eine ruhigere Stimme gewünscht.

kurzweilig und langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2018

Mir hat das Hörbuch leider gar nicht gefallen. Ein superheld der in 10 min irgendwelche schnell und unzureichend beschriebene Fälle löst. langweilig!! Dann doch lieber wieder david baldacci.

2 Leute fanden das hilfreich