PROFIL

monchen1987

Kassel, Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Story naja, Sprecherin furchtbar.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2017

Die Story ansich war ganz ok. nur das Ende ist sehr schwammig.
was Mich aber extrem gestört hat, war die Stimme der Sprecherin. ich hab Mich regelrecht durch die Geschichte gequält.
ich habe selten so eine langweilig vorgetragene Geschichte gehört.
Mit einer anderen Besetzung hätte die Geschichte viel mehr pepp und Spannung erhalten.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2010

Dieses Buch macht süchtig. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Die Länge ist optimal und es ist eine Freude zuzuhören. Ich kann es nur empfehlen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Lustig!!!

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2010

Dieses Buch ist der Kracher! Absolut witzig erzählt Frau Kisella die Geschichte eier Frau, die versucht ihr Gedächtis wiederzuerlangen.
Was ich jedoch bemängeln muss: Das Buch ist mir zu sehr gekürzt. Viele wichtige Dinge fehlen.
Also Leute, das Original zu lese lohnt sich mehr. ; )

Immer wieder klasse...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2010

Joy Fielding schreibt super spannende Thriller, die mich immer wieder packen! Spannung bis zur letzten Minute.