PROFIL

Anonymer Hörer

  • 9
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 184
  • Bewertungen

Nette Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2020

Eine sehr nette Fantasy,Märchen und Liebesgeschichte die nicht kitschig und mit einer Handlung war die besonders am Ende neugierig machte. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Auch die Sprecherin die ich bis dahin noch nicht kannte gefiel mir gut.

Staub-Still

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2020

Staub-Still den Satz habe ich auch noch nicht gehört,fand ich aber lustig. Der Stil des Buches erinnert ein bisschen an Sam Feuerbach. Ohne Zuviel verraten zu wollen ist in diesen Teil die Schwester von Aira genauso eine Heldin wie Kayden. Während Kayden mit einem Schwert kämpft ,muss sie mit den Mitteln kämpfen die ihr zur Verfügung stehen und dabei hat sie viel zu ertragen. Wenn man das Buch zuende hört wird man auch nette Figuren kennenlernen.

1 Person fand das hilfreich

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2020

Die Abenteuer der Mädchen halten einen auf Spannung,ohne das es dabei brutal ist. Habe das HB oft Abends gehört und bin dadurch später zu Bett gekommen wie ich eigentlich wollte. Sehr interessantes und nicht langweiliges HB. Für mich war es genau das richtige.

1 Person fand das hilfreich

Sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2020

War spannend bis zum Schluss.Man konnte nicht erwarten wie es weitergeht.Das Ende war anders als man vermutet hätte. Man könnte durchaus davon noch einen zweiten Teil machen.

4 Leute fanden das hilfreich

Wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

Super Hörbuch,zu keinen Zeitpunkt kitschig oder langweilig. Sehr zu empfehlen. Fantasy wie ich sie mag.

1 Person fand das hilfreich

Nicht schlecht aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Nicht schlecht aber teilweise etwas langatmig. Merete Brettschneider liest es besser und man kann die Personen besser unterscheiden. Die ersten drei Teile fand ich persönlich wesentlich besser.

13 Leute fanden das hilfreich

Sehr fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2019

Fesselnd und spannend bis zur letzten Minute. Es passiert viel und man mag das Hörbuch kaum ausschalten. Hoffe auf weitere Teile.Wer das Reich der sieben Höfe mag,wird auch Throne of Class mögen.

5 Leute fanden das hilfreich

Super Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2018

Das Hörbuch war super und hat sich gelohnt. Das es kein Hörspiel war fand ich nicht schlimm,der Sprecher konnte für jede Person seine Stimme gut verstellen. Ich kann das Hörbuch nur empfehlen,es macht neugierig und man will die ganze Zeit gespannt wissen wie es weitergeht,langweilig ist es auf keinen Fall.

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2018

Ich kann nur bestätigen das es ein sehr schönes Hörbuch ist. Schade das es das zweite nicht gibt. Als Tipp Ursula Poznanski schreibt etwas ähnliches, gibt es dreiteilig als Hör-CD. Da wird eine ganze Gruppe aus den Kuppeln vertrieben,soll getötet werden können aber fliehen. Teil 1 Die Verratenen. Teil2 Die Verschworenen Teil3 Die Vernichteten.