PROFIL

A. Schulz

  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Sehr spannend, empfehlenswert.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2018

Sehr spannende, gut erzählte Geschichte. Der Sprecher hat eine ungewöhnliche Sprechart, aber man gewöhnt sich schnell dran und die englische Sprache ist gut verständlich.

Sehr gute Geschichte, gute Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2016

Sehr spannende und abwechslungsreiche Geschichte von einer guten Sprecherin vorgelesen. Zwischendurch wurde es nicht langweilig und es passierte immer etwas nicht vorhersehbares. Empfehlenswertes Hörbuch!

Nach 7 1/2 Stunden geht's ins All

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2016

Nachdem ich erst Der Transport gehört hatte, war ich auf dieses Hörbuch gespannt. Leider war ich sehr enttäuscht. Die ersten 7 Stunden geht es nur um Politik, Beziehungsprobleme und wer nun mit ins All kommt und wer nicht. Erst danach, die restlichen 5 Stunden, wird es interessant, als die Mission beginnt. Man hätte die ersten 7 Stunden auf eine reduzieren können, dann wäre es ein sehr gutes Hörbuch geworden. So war es anfangs recht träge...

2 Leute fanden das hilfreich