PROFIL

reeep

  • 3
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen
Dämliche Dämonen Titelbild

ein Schmaus für die Ohren

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2014

Seit einiger Zeit höre ich ausgesuchter Weise am liebsten die Hörbücher, die vom Sprecher Boris Aljinovic dargeboten werden, das bringt mir die allerhöchste Freude in Sachen Hörbücher - wie auch in diesem erlesenen Stück.
Gefunden habe ich es als Hörer der Hörbücher von Terry Pratchett mit den Geschichten über Tiffany Weeh (Freie kleine Männer ...) - auch alle von Boris gesprochen.
Die Virtuosität des Sprechers sucht in meinen Ohren seinesgleichen. Die "Dämlichen Dämonen" sind erstklassig wiedergegeben. Das Buch habe ich nicht gelesen - das Hörbuch transportiert die Geschichte so umfassend, daß alles für mich wichtige klar vor meinem geistige Auge sichtbar wird: einfach superb, ein Ohrenschmaus. Die Charaktere sind deutlich herausgearbeitet, die Geschichte spannend und das Ende gelungen.

Ich wünsche mir mehr davon, hier besteht Suchtgefahr.

3 Leute fanden das hilfreich

Vorfreude

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2012

also mir hat diese Sache viel Freude bereitet, herrlich verschiedene Charaktere, dann die ältere Ausdrucksweise der Klassiker-Rollen, das habt Ihr sehr gut gemacht!

3 Leute fanden das hilfreich

wunderbare Geschichte ...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2011

... ich habe hier noch nicht viel gehört, mag aber immer schon Hörspiele und neuerdings auch Hörbücher.
Und diese Geschichte ist aus meiner Sicht sehr gut rübergebracht, besonders da ich mir alles selbst vorsdtellen kann - einfach wunderbar.

1 Person fand das hilfreich