PROFIL

dp

  • 12
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Das beste,was es über Liebe, Erfüllung, Männer,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

Frauen und Sex gibt! ich höre dieses Buch schon mindestens zum 7. Mal und werde es noch öfters bei der Autofahrt oder in der Wanne;-) hören. Die Stimme und Art des Sprechers ist perfekt für dieses Thema. Ein Muß für Männer und auch Frauen, die sich selbst weiter entwickeln und wachsen wollen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2018

ich höre mir dieses Buch noch öfters an. Es ist sehr hilfreich zur Selbstfindung und zum Verstehen des Lebens und den Dingen, die uns begegnen. ich wünschte, das der Inhalt solche Bücher in der Schule im Unterricht gelehrt worden wäre.

10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2018

solche Bücher sollten in der Schule zur Standardlektüre gehören, dann würden die Menschen die funktionsweise eines glücklichen Lebens besser und schneller verstehen.

sehr empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2018

ich höre mir das Buch schon zum 3 mal an und das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Es wird sehr schön beschrieben,wie Leben und Liebe funktionieren. Abhand der eigenen Erfahrungen die jeder in seinem Leben gemacht hat, wird jeder das ganze gut nachvollziehen und verstehen können. Ein Muß für jeden, der mehr über sich selbst und andere und über die Gesetzmäßigkeiten zwischenmenschlichen Seins erfahren will.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das beste Buch überhaupt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2017

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von The Master Key System besonders unterhaltsam gemacht?

Dieses Buch sollte Plichtlektüre schon in der Schule sein, zumindest sollte dort all das gelernt werden, was drin steht. Wenn man die Zusammenhänge versteht, warum, wie, was geschehen...was in diesem Buch erkältet wird, dann wäre das Leben aller Menschen viel einfacher, friedlicher und glücklicher! Es ist eigentlich ganz simpel, nur wird es eben mit zunehmendem Alter immer schwieriger, die eigenen Denkgewohnheiten zu ändern, bzw. die eingetrichterten Programmierungen, die wir seit der Kindheit von Eltern, Verwandten, Lehrern, Erziehern usw erhalten haben. Ich war nie gläubig, hatte mit der Kirche, Biebel usw. nie was am Hut. Aber dieses Buch zeigt viele Zusammenhänge und ich verstehe jetzt vielen besser. Es kommt mir so vor, als wenn viele Glaubensrichtungen fehlt interpretiert wurden und die Macht der Gedanken mißbraucht wurden, um Macht über die Menschen zu erhalten. Denn man kann diese sowohl positiv als auch negativ nutzen. Ich kann gar nicht in Worten fassen, wie sehr dieses Buch das Leben verandern kann. Ich habe viele ähnliche Bücher anderen Weiser Leute gelesen, gehört (Tolle, Tepperwein...) und im Prinzip sagen alle mit Ihnen eigenen Worten das, was in diesem Buch hier umfassend auf den Punkt gebracht wird. Ich werde es mir noch öfters anhören, um alles zu verinnerlichen. Für mich ist es DAS Buch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr zu empfehlen!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2017

Sehr angehemestimme, sehr lebhaft vorgetragen und nie langweilig. Werde das Buch noch öfters hören. Es hilft, sich auf sich zu besinnen und darauf, wie man sein Verhalten, sein Leben verbessern kann.

Sehr aufschlussreich und interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2017

Genau wie Teil eins ist dieses Buch voll zu empfehlen. Die Stimme und Art des Sprechers kommt sehr angenehm rüber und lässt das Buch nie langweilig werden.
Wer dieses Buch kauft kann viel über sich und das zwischenmenschliche Miteinander lernen.

sehr gutes Buch...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2017

..das zur Pflichtlektüre in der Schule gehören sollte.
ich habe es schon mehrmals gehört und finde es immer wieder interessant.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Inhalt und Geschichten sind gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2017

Sprecher mit seinem Dialekt ist etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten ein gutes Buch, was zum Nachdenken über sich, das eigene Verhalten und Denken anregt.

Sehr informativ

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2017

Ich habe die dieses Buch stellenweise mehrmals gehört und werde es mir sicher nochmal im ganzen anhören. Man lernt viel über sich und andere und versteht besser, wie Zwischenmenschliches funktioniert.
Das Buch ist für jeden zu empfehlen, der tiefgründiger und neugieriger auf der Suche nach sich selbst ist.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich